Windows will nicht mehr nach OC-Versuch

Boulettenpaule

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.281
Hallo,ich habn riesiges Prob: Auf meinem PC ist eine Original-Version von Win XP MCE installiert. Nun hab ich diese Woche mein altes MSI P6N SLI-FI gegen ein ABIT IN9 "Beast" getauscht. Nach einigen OC-Versuchen im Bios (Version 13),die mich nicht so zufrieden gestellt haben,dachte ich mir ich benutze einfach das µGuru-Tool von Abit. Gesagt,getan. Erste Versuche verliefen auch erfolgreich,aber ich habs dann glaub ich übertrieben. Naja jedenfalls hatte ich einen System-Freeze. Ich also auf Reset und dann kommt die Meldung:

Windows konnte nicht gestartet werden,wegen einer beschädigten/nicht vorhandenen Datei: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Also der PC startet nicht mehr,nur noch bis zu dieser Meldung!
Bisher durchgeführte Maßnahmen:
CMOS-Reset


Ich hab versucht Windows zu reparieren,allerdings muss ich ehrlich zugeben das ich nur eine DVD hier habe wo alle Windows-Versionen von ´95 bis MCE drauf sind.Diese sind gecrackt und ich will die eigentlich garnicht benutzen.Meine Original-Recovery-CD liegt schön trocken 700 km weit weg,so ein Pech...
Jedenfalls hab ich versucht XP zu reparieren,aber da wo er nach bereits vorhandenen Windows-Versionen sucht bleibt er stehen und geht nicht weiter.

Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir nen Tip geben???Bin mit meinem Latein am Ende...

Danke....Fabian

System: E6700,Abit Beast,2Gb Corsair,8800 GTS,320+500 Gb SATA,Audigy 2ZS
 
Kannst auch mal versuchen, im abgesicherten Modus zu starten...
 
Danke für eure Hilfe.
Hab jetzt XP Home komplett neu raufgeschmissen.
Schade das sämtliche Daten Futsch waren,konnte auch mit Knoppix nix richten.

Hab zusätzlich noch Vista Premium 32 Bit auf der 2.Platte...sozusagen zum "reinarbeiten"...

MfG Fabian
 
Zurück
Oben