News Neuer Anlauf gegen iPhone-Entsperrung

Hahaha!!!! Typisch Apple. Die schneiden sich ins eigene Fleisch. Apple ist der einzige
Handy Anbieter der sowas macht. Einfach zum kotzen... Zum Glück hab ich schon so n
Teil gekauft^^
 
also wenn die mit dem kram nicht aufhören, werde ich mir keins kaufen. bin zwar t-mobile kunde, aber apple hat es nicht zu interessieren wie, wann und wo ich bzw wohin ich telefoniere. wenn die das abschaffen und bis ende 2008 das nachfolger präsentieren, denke ich über den kauf nach. bis dahin wird wohl mein mda vario II gegen das vario IV getauscht werden.
 
apple der einzige?
im grunde ists nichts anderes als sim/netlock .. nur mit dem unterschied, dass das iphone ohne vertrag nicht erhältlich ist.

aber hauptsache erster wa? ;)
 
andere haben einen gegnspieler, nur apple stellt sich selber beine ^^
 
Ich verstehe es vor allem deswegen nicht, weil kein wirtschaftlicher Schaden entsteht. Die Verträge sind monatlich horrend teuer, dafür gibt es mehr Inklusiv-Minuten und -SMS als man verbrauchen kann, und obendrein eine Internet-Flat. Ich bezweifle, dass es viele Kunden gibt, die die Inklusivpauschalen ausreizen.
Von daher ist ein gekaufter Vertrag, der dann nicht benutzt wird, für AT&T ziemlich rentabel. Nur Apple entgehen verschwindend geringe Umsatzbeteiligungen von den wenigen Nutzern, die monatlich nochmal draufzahlen. Tropfen auf den heißen Stein, würde ich sagen.
 
Hm," iPhone nur mit einem Knebelvertrag " so lautet es aus dem Apple Lager.
Alle die sich dem widersetzen handeln nunmal gegen diese Parole, obwohl sie beim Kauf dem zustimmten.
Ich versteh nicht, warum die Leute sich dann beschweren.
Ich hät auch gern ein iPhone, will den Mist aber nicht machen, also kauf ich es mir nicht PUNKT!
Das Apple es nicht hinnehmen kann, weil die Provider denen im Nacken sitzen, dass die Leute ein iPhone kaufen ohne den Knebelvertrag ist doch wohl logisch.

Aber hauptsache erstmal was kaufen und dann meckern, oder in der BRD erstmal meckern und dann die Möglichkeit haben, irgendwas zu kaufen *gg*
 
Lol das ist mal wieder typisch Apple langsam werden se mir richtig unsympatisch.Und das iphone können se von mir aus behalten den wer tut sich freiweilig sowas an verlötete Akkus,Giftstoffe im Gerät,Simlock.
 
eine schwachsinnige Vermarktung
Apple soll einfach das Gerät verkaufen, und gut.
sollen halt etwas mehr verlangen und aufs Providergeld verzichten.
da würden sie wahrscheinlich mehr verkaufen und hätten sich nicht die Marke versaut
Trottel
 
Ich frage mich was das ueberhaupt soll das Ding nur mit einem Vertrag zusammen zu verkaufen ? Klart kriegén die von dem jeweiligen Vertragspartner wie AT&T einen bestimmten Anteil noch zusetzlich zum Handypreis gezahlt , aber das haetten die auch ueber den Handypreis rein holen koennen .Es sei denn Apple bekommt von AT&T erheblich mehr als ich denke und der Handypreis waere so astronomisch hoch geworden.Das Ding haette das mit Abstand am meisten verkaufte Handy aller Zeiten werden koennen... naja wirds vielleicht auch so:) Apple tanzt schon immer ueberall aus der Reihe...mich haben sie jedenfalls mit dieser Kapriole als iPhone Kaeufer verloren.
 
Madden. schrieb:
Von daher ist ein gekaufter Vertrag, der dann nicht benutzt wird, für AT&T ziemlich rentabel. Nur Apple entgehen verschwindend geringe Umsatzbeteiligungen von den wenigen Nutzern, die monatlich nochmal draufzahlen. Tropfen auf den heißen Stein, würde ich sagen.

Es ist von etwa 18$ die Rede, die Apple pro Monat durch jeden AT&T-iPhone-Vertrag erhält. Das macht bei 250.000 iPhones, die nicht mit dem AT&T-Vertrag genutzt werden über 24 Monate die stolze Summe von 108.000.000$.

Am Rande: In den AT&T-Stores kann man in den USA ab 100$ sowieso nur mir Kreditkarte zahlen, in Deutschland wird man über T-Mobile gezwungen sein, den Vertrag direkt im Shop abzuschließen (ist aber auch bei jedem anderen Telefon jetzt schon so).
 
Also ich hab schon immer nur Mobiles ohne Sim-Lock gekauft... Daher scheidet Apple für mich von vornherein aus.
 
woha ... 18$/Monat ist mal echt nicht wenig ...

tja aber trotz dem, das Apple drauf steht, hilft das nicht viel daran das ein HTC für Europa die erste Wahl ist. Zumal hier noch ein paar zusätzliche features drin sind, welche im iPhone fehlen (3g zb)

greez
 
#14: Ja, davon ist die Rede. (Auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich so viel ist.) Aber das ist ein Anteil von den mind. 40$, die der Vertrag eh monatlich kostet. Und es bleibt dabei, dass für jedes gekaufte Iphone auch ein 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen wird.
Nur wenn der Kunde dann nochmal seine Pauschalen aufbraucht, kriegt Apple vom überschüssigen Umsatz noch mehr.
 
Sehe die ganze Aufregung nicht ein...wie's schon oft genug gesagt wurde:

Man muss das Teil nicht kaufen! Es erst zu kaufen und sich dann zu beschweren ist einfach nur dumm. Genauso, wie die Person, die Apple wegen des Vertrages in den USA verklagt.

Man hat die Wahl:
- Kaufen und mit den Bedingungen leben -> nicht meckern!
- Nicht kaufen -> auch nicht meckern! Es ist kein lebenswichtiger Gegenstand, oder? Oder sind manche Apple-Fanboys wirklich so auf dieses Modestück angewiesen? Traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen eigentlich so viele Leute ein IPhone ohne Vertrag??? Was nützt einem ein IPhone, wenn man z.B. keine Internet-Flat hat???
Was kommt als nächstes Iphone mit Prepay-Karte für die ökonomen unter uns???

Wollen sich die Leute etwa das IPhone nur wegen dem Aussen kaufen und damit sie eine geiles Handy haben. Dies zeigt ja nur, dass die Konkurenz hässliche Handy baut...

Ich kauf ja auch keinen Merzedes E-Klasse und frag beim Händler ob sie mir ein Smartmotor einbauen können, weil ich nicht so viel Steuern zahlen will... Grosses Auto nach aussen zeigen, aber nur en Smartmotor einbauen, damit ich mir das Benzin noch leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wo ist das problem wenn die kauflimitierung von 5 auf 2 verändert wird - die einzigen die's ärgert sind die wiederverkäufer die geknackte iPhones zu himmlischen preisen anbieten.
 
@ #19..bin genau deiner Meinung
 
@ Jin Roh

endlich mal ein venünftiger Post hier...ist ja zum heulen, was manche 12 Jährige hier schreiben...
 
Zurück
Oben