bootfähiges winxp auf usb stick

hoahjack

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
559
hallo

bekomm ich winxp auf 1gb usb stick drauf oder brauch ich da 2 oder 4 gig?

danke schonmal
 
MrDesperados schrieb:
Im übringen, guck doch einfach mal wie groß dein frisch installiertes Windows ist dann kannst du dir die Antwort sogar selber geben.

Es gibt aber viele Möglichkeiten, Windows "abzuspecken", das heißt eine eigene Boot-CD (oder halt Boot-Datei für den USB-Stick) zu erstellen die dann auch nur Sachen installiert die du wirklich benötigst. Somit ist Windows dann wesentlich kleiner. Einfach mal googlen, da findet sich auf jeden Fall das eine oder andere kostenlose Programm!

Und für die Zukunft: Bitte erst einmal die hiesige Suchfunktion sowie Google ansteuern bevor man eine Anfrage ins Forum schreibt! Das erspart viel Arbeit.

MfG Tim
 
danke euch

kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben