Problem beim Updaten des doppelt vorhanden Samsung Brenners

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.597
Hallo, ich habe zweimal den SH-W163A in meinem Rechner (S-ATA von Samsung). Ich habe mir auf der Samsung Seite ne Exe mit dem Namen SH-W163A_TS02 heruntergeladen, sprich die Firmware, auf die das Programm updated ist die T02. Subjektiv ist das Laufwerk auch leiser geworden und wenn ich ne CD/DVD abspiele "säuselt" es nicht mehr.
Also super Teil.
Die vorige Version meines einen (und geschätzter Weise auch emines anderen) war die T01.

Nun ich starte das Programm (wenn keine CD drin ist) und obwohl da oben ne anklickbare Auswahl ist, kann ich nichts machen als Warten bis er die Autoirgendwas ausgeführt hat und dann den Rechner neustartet. Ich würde aber gerne mein zweites Laufwerk auch updaten und nicht den Rechner aufmachen und die Kabel umstecken. Was gibts für Alternativen?

Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
boah logisch, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin. Danke, beim nächsten Herunterfahren und erneutem Starten werde ich das so machen ^^
 
Zurück
Oben