Net.Framework

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
413
Hallo zusammen.
Was ist Net.Framework?
Oder besser :Brauche ich das?
Ich hatte es drauf, habe es aber deinstalliert, da ich mich nur noch über den
Anmeldebildschirm anmelden konnte und nach Löschen des neuen Mitbenutzers
Asp.Net Maschin A... bekam ich dann Fehlermeldungen in der Ereignissanzeige seitens der Sicherheit .
Hatte schon mal bei den Programmierern angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Gruß
Speicherträger
 
Momentan brauchst du das Dot-NET-Framework noch nicht unbedingt. Das DNF ermöglicht es .NET-Appliktatinen auf Win2000 und XP auszuführen. Die Win2003 Server Version hat das DNF von vorne herein eingebaut, hiess ja früher auch mal Win.NET Server.
Wenn du nicht gerade Programme für .NET entwickelst bzw. testen musst,
ist das DNF auf einem Desktop Rechner meiner Meinung nach noch komplett überflüssig, zumal mir noch keine Desktop Anwendung bekannt ist, die auf .NET aufbaut.
 
Aha.
Hab's mir aber schon fast gedacht.Aber dadurch daß MS es auf ihrer Updatesite hat,
denken viele bestimmt das man es haben sollte.
Wenn man dann auf die entsprechenden Seiten geht z.B.Asp.net oder auch mit Google sucht,versteht der ''Normaluser''nur noch Bahnhof.
Danke für die Antwort.
Gruß
Speichertr.
 
Zurück
Oben