Windows wird gestartet... serh lange

Phantom32

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
115
Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage.
Habe ein neues System zusammengebastelt und die alte Platte komplett gespiegelt mit Norton Ghost.
Nun hat er die neue Platte im neuen System nicht angenommen(BlueScreeN9. Dann habe ich Windows Reparatur durchgeführt.
Nun läuft jetzt Windows aber ich habe 2 Probleme.

1. Bevor man sich anmelden kann mit Strg. Alt Entf, erscheint ein Fester wo steht Windows wird gestartet... und das ca 2 min lang. Auf dem alkten PC kam diese Meldung erst garnicht.

2. Das System läuft nicht sehr schnell für einen X2 4800+ und 2GB DDR2 667 Ram. Ab und zu bleibt er auch hängen für paar Sekunden.

Was kann ich da machen?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Platte? Aktuelle Treiber/Updates installiert? Unötige Dienste/Programme beim Hochfahren des OS entfernt?
 
Hallo,

ist eine Samsung HD200HJ (SpinPoint S) 200GB Sata. Ja habe vieles entfernt. Aber auch im abgesichertem Modus ist es nicht anders.
 
Welche Programme werden denn nun alle beim Start geladen? Also sind die Treiber nun aktuell?
 
Treiber ja, ich werde später nochmal SP2 draufmachen, bei der Reparatur wurde es dann gelöscht, weil auf der CD nur 1a drauf ist.
 
Zurück
Oben