.NET Framework 1.1 Service Pack 1 geht nicht

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.902
Tach. Ich wollte ein paar Lieder vom PC auf mein K810i laden und darum die SE PC Suite installiert. Doch wenn ich Sony Disc2Phone installieren will, muss ich .NET Framework 1.1 Service Pack 1 installieren. Doch jedes mal kommt nach der EULA-Zustimmung nichts mehr.
Komisch ist auch, dass ich bereits SP 2 habe und SP 1 trotzdem installieren muss :freak:...
 
Das System ist neu aufgesetzt, darum fehlt noch was. Aber müsste es nicht auch so gehen?
 
Bevor ich etwas anderes installieren würde, wären bei mir die Updates an höchster Priorität.
 
Warum installierst Du nicht sofort .net 2.0?
 
.Net Framework 1.1 an sich ist aber installiert ?
Oder versuchst du gerade nur das Update zu installieren ?

Vllt. ist aber auch nur die exe defekt.
 
Zurück
Oben