Driver Cleaner unter Vista

DarkMallak

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.111
Hey, da ich nun von ATI auf Nvidia umgestiegen bin, will ich den Treiber restlos entfernen, dazu hab ich immer die freeware drivercleaner pro unter XP verwendet. Gibts da was analoges zu Vista?
DCP hat ja keine Vista Unterstützung mehr und das neue Programm dieses Herstellers kostet nun 10$ :freak:.
Jemand nen Tipp? :)
 
Driver Cleaner v 3.3 funktioniert ohne probleme mit vista ulti. 64 bei mir.
 

Anhänge

  • dc 3.3.png
    dc 3.3.png
    37,9 KB · Aufrufe: 810
hmm würde mich auch interessieren.
Aber ich habe einfach die alte Version (1.5) genommen.
Ist mir garnicht aufgefallen, dass es nicht kompatibel ist. Aber ich konnte keinen älteren Treiber zum Test installieren vielleicht liegt es daran...
 
Zurück
Oben