Windows Update Seite bei WinXP (v4 statt v6)

Nepomuk

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
43
Hallo,

Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Windows Update Seite. Wenn ich im Startmenü auf Update Windows klicke öffnet sich ja die Windows Update Seite, allerdings werde ich immer auf die v4 update Seite weitergeleitet. Wenn ich die URL der v6 Seite eintrage, dann kommt trotzdem die 4er.

Ich hoff hier hat jemand ne Idee an was das liegen könnte oder Lösung parat :)

Danke schon mal im voraus!!
Gruß Nepomuk
 
ich zieh meine updates über den firefox

hab mir dazu 2 plugins (windows update plugin, ie tab) dazugenohmen, alles funktioniert ohne probleme

kannste ja mal versuchen
 
Hat leider auch nichts geholfen. Lande auch dort dann auf der v4 seite und nicht auf der aktuellen v6.

Trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auch mal die update-packs von winfuture ausprobiern, vll hilft dir eins davon
 
Falls es noch jmd. interessiert wie das Ganze ausgegangen ist:
Neuinstallation hat Abhilfe gebracht ;) - Alles andere war vergebens

Gruß Nepomuk
 
Zurück
Oben