News Spieler-Peripherie von Roccat noch später

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ursprünglich hatte der junge Hamburger Spieler-Peripherie-Hersteller Roccat anlässlich der Vorstellung Ende August dieses Jahres die Verfügbarkeit der Maus „Kone“ und der Tastatur „Valo“ für Oktober angekündigt. Mittlerweile haben wir Dezember und beide Produkte lassen weiter auf sich warten.

Zur News: Spieler-Peripherie von Roccat noch später
 
Naja, besser etwas später und dafür eine ordentliche Qualität.
Ich warte seit der Games Convention sehnsüchtig auf die Kone :)
 
Tastatur sowie Maus sehen sehr ansprechend aus, besonders die Tastenbeleuchtung gefällt mir! Das Logo sieht auch sehr gut aus. Deutsche Qualitäts-Highend Peripherie aus Deutschland - allein schon deswegen eine Überlegung wert! Frage mich allerdings wie die Straßenpreise aussehen werden.
 
Da würde ich mir doch glatt überlegen wieder ein Mousepad anzuschaffen. Wobei ich die meisten Gamer Pads wirklich für stark überteuert halte. Ich bin nicht bereit 20€ oder mehr dafür zu bezahlen.
 
ich finde das dies eine würdige ablöser für meine mx518 werden könnte
allein schon das die aus deutschland sind ist ein + punkt der zum kauf entscheiden würde :)
 
Seit ich die Kone gesehen habe warte ich sehnsüchtigst auf diese maus =). die G5 hat mir damals schon nicht gefallen - und die G5 refresh fasst sich irgendwie komisch an. Meine MX518 ist mitlerweile auch kurz davor das Zeitliche zu segnen, und die Kone gefiel mir auf Anhieb auf der Games Convention =). Aber lieber wart ich ein Eck länger auf die Maus, als das se dann zu schnell kaputtgeht. Hoffentlich sind die hohen Qualitätsansprüche von Roccat wirklich so hoch wie sie sagen.
 
Och nö, ich wart schon seit der Vorstellung auf die Verfügbarkeit und jetzt noch länger warten...
 
Noch nie was von denen gehört...

Aber die Maus und die Tastatur sehen sehr sehr ansprechend aus :D

Vorallem da ich sowieso was neues brauche :)

Interessant sind die beiden Seitentasten der Maus ...die liegen schön weit hinten ...das was mich bei meiner MX518 immer gestört hatte.

Bin mal auf Makro-Software der Tastatur gespannt ....das sind schon höllisch viele Makrotasten xD
 
Naja ich finde die Tastatur geht so in die Richtung "alte" G15......mit der bin ich auch sehr zufrieden ;)......und bei Mäusen ist es immer eine Geschmacksfrage !
 
hatte die maus auf der GC in der Hand... wohl die beste Maus, die ich je aufm Pad gehabt hab. Von minderer Qualität kann ich nichts berichten, lag deutlich solider in der Pfote, als meine G7 und die DeathAdder.
Hätte sie mir eigentlich direkt am Release holen wollen... aber das wird wohl nix mehr ;(
Meine G7 schwächelt nämlich mit der Zeit ^^... ungenaues Biest!
 
hab da zwar noch nie was von gehört, aber ich muss sagen, dass die beiden teile wirklich sehr heiss aus sehen :D

geiles design!
 
Maus ~70€
Rest steht glaub ich auch in den vorherigen Berichten von CB
Wird sich aber mit Sicherheit auch noch woanders einpendeln. Lief ja anscheinend einiges schief bei der Produktion. Wirkt sich ja alles auf den Preis aus.
 
Ich find sowohl die Tasta als auch die Maus seeehr geil:)
Nachteil ist nur, dass die wieder unverschämt teuer werden:(
 
70€ für die Maus find ich nich unverschämt teuer... hab sie in der Hand gehabt... meine G7 war teurer und wirkt nicht halb so hochwertug. Allein das Mausrad war deluxe angenehm!
 
Zurück
Oben