Nach Update: PC bleibt beim Willkommen Bildschirm hängen

badsnoopy667

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
140
Hallo zusammen!
Habe seit gestern abend mal wieder ein "tolles" Problem.
Gestern wurden durch das Automatische Windows Update mehrere Windows XP Updates installiert. Welche weiss ich nicht genau, es sind aber auf jeden Fall die aktuellsten.
Problem ist, dass nach dem Neustart der PC am Willkommen Bildschirm hängen bleibt. Ich kann zwar meine Maus noch bewegen, aber er lädt einfach nicht weiter.
Hat jemand ein ähnliches Problem, oder vielleicht eine Idee, was da schon wieder los ist?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mfg
Jan
 
Kommst du denn im abgesicherten Modus (F8) rein? Eventuell dann dort die letzten Updates deinstallieren und nochmal normal starten.

Oder versuchs mit einer Systemwiederherstellung.
 
Zurück
Oben