MSI P35 Platinum Bios OC

Kirror

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
So folgendes ^^
ich hab jetz das MSI P35 Platinum,
nun wollt ich ma fragen wie die tastenkombination ist das ich im bios OCen kann.

wenn ich Strg +F1 Drücke stellt er nichts um

kenn mich mit MSI nicht so aus da es mein erstes MSI Board ist ^^

wäre nett wenn ne schnelle antwort käme :p
 
Strg + F1 ist nur bei Gigabyteboards die magische Kombination. Bei MSI findest du auch ohne eine solche die wichtigsten Sachen im Cell Menu.
 
joa das mit dem cell menü hab ich heraus gefunden, nur kann ich dort leider die fsb nicht erhöhen oder den vcore oder sonstiges. Muss ich da irgendwas noch aktivieren/freischalten?
 
ich hab das P35 Neu2-FR. Da kann man im Cell Menu ohne weiteres alles einstellen. Ist auch eigentlich sehr gut im Handbuch erklärt, jeder einzelne Menupunkt.
Vielleicht ist dein BIOS etwas anders, aber ich denke , dass cell menu müsste schon ähnlich sein ...
 
mhm vllt hau ich einfach mal nen bios flash rauf mal sehen ^^
 
hallo leute,

ich wollte diesbzgl. keinen neuen thread aufmachen und denke des ich hier richtig bin ^^

jedenfalls habe ich ebenfalls des "MSI P35 Neo2-FR, P35 " und alles hat einwandfrei funktioniert! ausser:
habe 2x1gig DDR2 rambausteine von corsair 800mhz, diese beiden speicher funktionieren einwandfrei aber nicht gemeinsam?!? sobald ich alle beide aufn mobo steckn hab, spinnt der rechner komplett, ins windows komm ich gar nicht und fehlermeldungen wie bluescreen etc. kommt auch nicht. er bleibt einfach nur in einer art "leerlauf" oder bootet einfach immerwieder ohne ins windows zu kommen.

wenn ich jedoch mit singlechannel 1gig laufn hab, funktioniert alles einwandfrei! liegt es an single/dual channel?

habe 1.1 bios oben, cpu e6750er, gtx, 500watt nt von be quit! alle neuesten treiber oben ..

hat jemand so ein ähnliches problem ghabt bzw. muss ich für dualchannel betrieb vom speicher etwas extra umstellen? DANKE im vorraus für eure tipps!
 
Zurück
Oben