E6750 mit boxed Kühler auf Asus P5KC stabil übertakten

DaBigTank

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
193
Hey Leute,

Ich bin ein ziemlicher noob was das OCen angeht, also hab ich mal auf ne kleine Unterstützung eurerseits gehofft :D.

Mein System:
- C2D E6750 Boxed
- 2Gig OCZ PC2-6400 Platinum Revision 2
- Asus P5KC Board

Mir würde ne übertaktung auf 3 GHz vollkommen ausreichen. Hoffe ihr könnt mir ne kleine hilfe geben, hab wie gesagt noch nie übertaktet :p

Danke schon mal im Voraus

DaBigTank
 
Moin ist wird nicht klar was du jz als Frage hast sonst kann ich hier sehr die FaQs empfehlen
 
Hallo :)

Gemacht hab' ich es selber auch noch nie, dieser Thread gibt aber so einen kleinen Einblick, vielleicht bringt dich das weiter. ;) Übrigens sollte man mit dem mitgelieferten Kühler nicht übertakten, da sie meist zu schwach sind, also besser einen richtigen nehmen. Der Zalman CNPS9700 LED wird hier oft empfohlen. ;)
 
hey,

erst ma thx für die schnellen Antworten, ging ja echt fix :)

Wollte eigentlich damit fragen ob jemand vlt ne kleine Anleitung für genau diese Hw und das Bios hat.

Danke euch.
 
Zurück
Oben