Vista bootet nicht mehr-brauche Hilfe

Helifax

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
86
:oHi
Habe 2 Festplatten auf jedem ist Vista.
Beim Wiederherstellen eines Image mit True Image 11 ist ein Fehler passiert , ich weiß nicht was.
Nachdem ich das Image installiert habe konnte ich Vista nicht mehr booten.
Ich boote über einen Bootmanager
Es blinkt nur ein kleiner Punkt ,sonst ist alles schwarz.
Dann habe ich von einer Festplatte die Stromversorgung abgezogen um zu booten, aber auch hier Fehlanzeige ,gleiches auch bei der zweiten Festplatte ,also einzeln booten ist auch nicht möglich.
Vista DVD eingelegt und Reparatur vorgenommen ,auch hier Fehlanzeige. Diese Reparatur habe ich
sehr oft ausgeführt.
Was kann man noch tun.
Helifax
 
beim Wiederherstellen eines Images mußt du auch den MFT wiederherstellen... dann sollte es eigentlich klappen.
 
und wenn das mit dem mft auch nicht klappt bleibt ja immer noch das gute alte format-c
 
vista-dvd rein -> reparatur option auswählen -> eingabeaufforderung auswählen -> folgendes eingeben:

- bootrec.exe

- bootrec.exe /fixmbr

- bootrec.exe /fixboot

alles beenden, dvd raus und neu starten. wenn nichts schief gegangen ist sollte vista wieder starten, das ganze müsstest du halt 2x machen.

etwas ausführlicher steht alles noch mal hier.
 
Hi
Danke für die Eure Hilfe

Hallo Jodd du warst meine Rettung,deine Anleitung war prima.Hat
alles bestens funktioniert,habe mir dadurch zwei Neuinstallationen erspart.
Nochmals Danke,Danke Gruß
Helifax
 
Zurück
Oben