Cypress AT2LP RC58

mclovin01

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
179
hallo zusammn.

hab ein grosse problem und zwar wird meine ext. festplatte nicht angezeigt. wird zwar erkannt aber im gerätemanager ist die im titel genannte bezeichnung.

als ich sie das erste mal angehängt hatte ging sie problemlos, auch das zweite mal aber beim dritten mal wurde sie nicht mehr angezeigt.

daten: fujitsu-siemens platte in icy-box

hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg mclovin01
 
Erscheint die Disk in der Datenträgerverwaltung, wenn ja wie wird sie angezeigt?

Ein Versuch, sie intern zu betreiben könnte die Disk an sich ausschließen.
 
nee, die hardisc wird in der datenträgerverwaltung nicht angezeigt..

probier ich gleich mal.. ich gebe dann bescheid..

Edit:
hatte nun die möglichkeit die disk zu prüfen. intern wurde sie angezeigt und alle daten waren vorhanden..

vondem her denk ich dass es das gehäuse ist.. aber was am gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Im USB-Gehäuse steckt ein Brückenchip, dieser könnte die Ursache sein oder aber auch eine unzureichende Spannungsversorgung.
 
Zurück
Oben