CPU Lüfter (GUT, Nicht Teuer)....

agentmeyer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
87
http://geizhals.at/deutschland/a283680.html

Der ist auch nicht schlecht. Spielem alle in derselben Liga ...

MfG
Jens

EDIT: Ganz vergessen. Der Vorteil des Sharkoons ist die Verschraubung. Zwar etwas aufwändiger wie Pushpins, aber sitzt fester und vor allem mit höherem Anpressdruck, was für die Temperatur letztendlich auch von Bedeutung ist.
 
was sagt denn überhaupt dein budget dazu?
 
Ich würde auch den Xigmatek HDT-S1283 empfehlen, der ist nicht so schwer wie der Scyte Mugen und ist einfach zu montieren.
 
Ich verwende den Freezer auch und derzeit bin ich mit meinem E6420 bei 2.8Gig (normal sind 2.13). Die Max Temp beträgt 55°C und ich will noch auf 3.2Ghz. Der kühlt die auch noch gut das Gehäuse, ist leise und billig

Von mir eine Kaufempfehlung:

Sonst kannst du hier mal schauen, da werden verschiedene Lüfter verglichen:
http://www.tomshardware.com/de/CPU-Kuhler-Phenom-Core2,testberichte-239906.html
 
3,2 GHz schaffst du ganz locker (siehe signatur)
 
also da du 16€ und 19€ kühler angibst, geh ich ma von aus, dass das dein budget is. da würd ich zum xigmatek s963 raten, dürfte bei dem budget das non-plus-ultra sein, da man den auch schon mit den großen und teuren lüftern vergleichen kann--> siehe cb-test
 
echt?
ich hörte der Hyper TX2 von Cooler Master soll in der Preisklasse das beste sein...
 
Zurück
Oben