News Creative zeigt 2. Generation des Zen Stone

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Creative hat auf der CES 2008 in Las Vegas die zweite Generation der „Zen Stone“-MP3-Player-Familie vorgestellt. Die Neuauflage des Zen Stone sowie des Zen Stone Plus wartet mit einem integrierten Lautsprecher auf, der trotz geringer Abmessungen nach eigenen Angaben von Creative einen überraschend klaren und kräftigen Klang bieten soll.

Zur News: Creative zeigt 2. Generation des Zen Stone
 
Die dinger gefallen mir einfach nich. Sieht irgendwie seeeehr komisch aus...
 
20 Stunden Musik, 2 GB (reicht locker), integrierte Lautsprecher (mhm, muss man anhören, wie das klingt) und kompatibel mit mp3, aac und diesen (von mir noch nie genutzten) Hörbücherdingern?
Außerdem als Massenspeichermedium nutzbar.

24 Gramm sind auch so gut wie nichts, der Preis sieht auch gut aus und das Design spricht mich an :x

Also ich find, dass da nicht viel zu nörgeln ist, leider ist Design und Aussehen immer Geschmackssache ^^
 
So ein Klipper wie beim iPod Shuffle an dem Ding und ich würd mir einen gönnen!
 
is doch ne super alternative für Leute, denen ein Ipod nicht gefällt (ich persönlich fürchte mich das aus so einem Teil irgendwann würmer rauskriechen xD)

genug Speicher, mp3 reicht mir als Unterstützung, klein und leicht. Wenn die Batterien bzw. der Akku noch mindestens 10 Stunden (20 sin doch sehr knapp kalkuliert) halten wär das Teilchen echt schick.

@2) lesen bildet ;)
 
Ich hab bisher noch keinen MP3-Player, aber die 2-GB-Variante vom Zen Stone normal für 60 $ interessiert mich sehr. 2 GB sind ja mehr als genug für ein paar lieder, da passen bestimmt 500 drauf, die würd ich eh nie voll kriegen.
 
hab mir die zens auch mal genauer angeschaut. war dann aber doch nicht das richtige... bei mir isses jetzt nen samsung yp k3 geworden. sehr geil das teil!
 
Sieht cool aus das Teil und ist auch recht günstig. Da ich aber schon nen guten Player (Creative Zen Touch) habe, werd ich ihn nicht kaufen.
 
Creative bringt in letzter Zeit auch nichts mehr schlaues auf den Markt.

Potthässliches Design, zudem was will ich mit 1 GB? Das reicht nirgends hin. Ich kaufe mir dann mal einen Flash Player wenn mindestens 32 GB standard sind.

Überzeugt mich überhaupt nicht, genauso wenig wie alle anderen Player von Creative. Eigentlich suche ich schon länger eine Alternative zum iPod nur gibts die nicht!
 
"Natürlich kann Musik nicht nur über den integrierten Lautsprecher gehört werden, sondern auch über die im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer."

Naa klasse,
noch mehr Kiddies welche laute Musik kratzend durch die Lautsprecher quälen lassen und so tun, als ob der ganze Bus dieses Lied hören will.

Wobei man sich bei dem Design eigentlich keine Sorgen machen müsste ;)
 
Nun ich besitze die 1. Generation mit 1GB und die ist alles andere als hässlig. Wenn nicht sogar vom Design her viel besser als der Shuffle. Und P/L mässig sind die dinger einfach unschlagbar ich habe 35€ bezahlt. Das ist es Wert gewesen.
 
Uah... okay... wem's gefällt *nix zum Design sag*

Muss dazu sagen, ich würde mir aber auch keinen Shuffle kaufen, obwohl ich großer Apple Fan bin.

@tuppes.ac: Genau das hab ich mir auch schon gedacht, sowas gehört verboten...
Wenn ich die ganzen 12-fährigen mit ihrem gAnGstA Outfit und dem Bushido-Lärm durch die Gegend laufen sehe, kommt mir die Galle hoch...
 
optic is gewöhnungsbedürftig ! was mich für ne 2.gen schon ehr wundert.
 
Dieses Plastik sieht einfach nicht edel genug aus! Creative, baut ein schöneren Player, etwas dezenter, weniger PLastik, mehr Metall und schönere Displays. Dann klappts auch mit den Verkaufszahlen!
Was ich noch vergessen habe: einfache Menüführung, so wie ipod.
 
Zurück
Oben