News T-Mobile: Tages-Flatrate für mobiles Surfen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
T-Mobile komplettiert das Tarifangebot für web’n’walk: Für alle, die nur gelegentlich per Laptop unterwegs im Internet surfen, gibt es ab dem 1. Februar 2008 zwei Tages-Flatrates. Mit der web’n’walk DayFlat können Vertragskunden für 4,95 Euro von 0 bis 24 Uhr ohne Volumenlimit surfen.

Zur News: T-Mobile: Tages-Flatrate für mobiles Surfen
 
begeistern mich irgendwie nicht so die preise

man nehme eine aldi talk card und zahle 24 cent fürs mb
 
Also in österreich ist es schon besser voran , hdspa modem mit flat pro monat 24 euro . cool was
 
also ich habe das so gemacht das ich mir den großen vertag von telekom geholt habe mit hotspot flat und ich muss sagen für die leute die nicht gearade am arsch der welt wohnen oder ihn von dort aus sehen können ist das ne echt geile lösung und würde dann glaube ich auch nicht interessant werden.
 
hoffe das normalisiert sich bald wie die normalen flat tarife (comfort)

T-mobile könnte doch ähnliche tarifmodele wie die t-com gestalten also flat für 39 49 oder 59 euro pro monat und das ohne an ein festanschluss zuhause gebunden zu sein, überall per hdspa ins netz!
 
Hab ich das so richtig gelesen , dass man für 24 h online ohne volumenbindung, 4,95 € bezahlen soll ???

*lol*
Egal, was es für andere Tarife gibt. Aber ist sowas nicht einfach nur Wucher ??

Bin ich froh, dass ich nicht online sein muss - unterwegs ! Bei sowas kann ich nur lachen, quatsch hoilen !
 
naja mein handy mit wlan (nokia e65) kann zwar alle seiten korrekt darstellen, aber das kleine display macht das surfen zur absoluten qual. man verbringt mehr zeit mit scrollen als mit lesen
 
In Österreich zahl ich bei 3 für 15Gb im Monat 24€ und kann sogar in allen Ländern wo es drei gibt für den gleichen Tarif surfen (Drei like home). Auch mit der Geschwindigkeit, die im Schnitt bei ca. 200-300KiloByte also ca. 1600 - 2100 KiloBit liegt bin ich sehr zufrieden. Dieses Angebot, mit 4,95/ Tag? grenzt schon irgendwie an Wucher zumindest IMOHO
 
Zuletzt bearbeitet:
@astrix: Falsch. Mann soll sogar 7,95 EUR bezahlen - die 5€ sind nur ein Lockangebot.

Ich finde den Tarif komplett daneben, da man bei o2 z.B. für 25€ 5GB/Monat bekommt, was für jeden Normalverbraucher ausreichend sein sollte. Falls nicht - soll man sich für größere Downloads die Minutenabrechnung besorgen.
 
@9

du hast landesweit kostenlose unverschlüsselte wlans zur verfügung? speziell mit dem tollen wlan-empfang den smartphones so haben? respekt...
 
@Enigma
Auch Falsch ! ;-) Vertragskunden bezahlen 4,95 € durchgehend und Pre-Paid Kunden zahlen bis zum 30. April auch nur 4,95€ und dann die 7,95 € ;-)

Lockangebote sind bei t-Mobil und VoodooFone Gang und Gäbe.... wer halt kein o² hat, zahlt :-D
In dem Punkt gebe ich Enigma Recht, dass 5 GB ausreichend sein sollte und statistisch gesehen nur ein verschwindend geringer Prozentsatz mehr benötigt, die dürfen dann eben mehr zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vor allem da es nicht legal ist, sich in diverse WLAN Netze einzuwählen Oo
(Wobei da natürlich die Leute selbst Schuld sind, wenn sie zumindest kein PW reinmachen ^^)

Natürlich sind 5€ (Im Vertrag) pro Tag echt nicht in Ordnung, aber mit der Zeit werden auch Preise fallen.

Das kommt noch Oo

@11)
Wo gibt es "3" außer in Österreich? :o
 
naja wenn sie jetzt 1 Euro pro Tag nehmen würden oder von mir aus auch noch 1,50 Euro, aber knapp 5 bzw. 8 Euro? lol!
Das wären dann schlappe 240 Euro pro Monat wenn mans täglich nutzt! :freak:
 
*rofl*

Ich hab zuerst gedacht, das man 5 € im Monat bezahlt. :D
Aber 5€ pro Tag ist ja wohl abzockerei pur. Dann besser Moobicent für 40 € / Monat.
 
Nur interessant, wenn man wirklich ein sporadischer Wenigsurfer ist. Dann lohnt sich eine monatliche Gebühr nicht und fährt so günstiger. Bei O2 kann ich nur sagen, dass es halt abhängig ist, wo man wohnt. Ich kenne einige die sind ganz und gar nicht zufrieden mit dem Empfang. Wenn ich schon das Geld hinlege, dann will ich auch am liebsten mit allem was mein Handy hergibt surfen. Das scheint mir bei T-mobile eher gegeben. Sicher ist der Tarif auch nicht schlecht um mal die "Lage zu testen" bevor man sich vertraglich bindet. Also ganz so verkehrt finde ich den Tarif nicht, wenn er einfach zu buchen ist. Der Preis ist dafür eigentlich auch noch OK. Er soll ja schließlich keine Dauernutzer ansprechen.
 
die Idee ist gut, jedoch zu teuer. Ideal für Leute die im Urlaub sind und es nicht ohne Internet aushalten können (wobei die natürlich auch in ein Internetcafe gehen können)
 
Zurück
Oben