Windows XP Auflösung

M

mail2dude

Gast
HI,
könnte mir irgendjemand sagen wie es möglich ist die Auflösung unter WindowsXP auf 320x240 zu setzen.
Vom Nutzen mal ganz abgesehen.
Ich weiß das es im abgesicherten Modus geht, also ist es denke ich mal im Normalbetrieb auch möglich, wahrscheinlich nur gesperrt.

Danke,

mail2dude
 
Das kleinste was es gibt, ist 640*480. Das ist der ganz normale VGA Standart. Obwohl bei WinXP glaube ich 800*600 das Minimum ist.

Gruß Gizmo0815.
 
ganz einfach....deinstalliere den VGA treiber..... ist mir ma passiert beim Fomart C: der wollte dann keinen VGA treiber installen...und XP hat dann 5cm grosse Symbole angezeigt...nee voll scheisse:D

ich bleibe bei meinen 1280x768 pixel:D
 
Original erstellt von Gizmo0815
Das kleinste was es gibt, ist 640*480. Das ist der ganz normale VGA Standart. Obwohl bei WinXP glaube ich 800*600 das Minimum ist.

Gruß Gizmo0815.

Jep 800x600 ist bei Windows XP das Minimum. Wenn dann schaffste das nur durch deinstallieren des GraKa-Treibers.
 
Zurück
Oben