Bluescreen bei XP installation !

andi9780

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.045
Hi

ich hatte als ich Windows auf einen älteren Rechner von mir installieren wollte einen Bluescreen bei dem Multiple_Irp_Complete_Requests stand.

Könnte das ein Hardwarefehler sein ? Der Rechner blieb vor der Neuinstallation von XP immer beim Ladebalken von XP hängen und machte dann nichts mehr. Die Festplatte brauchte auch ewige Zeiten um eine 20 GB Partition zu Formatieren.
 
Hi, ein paar daten mehr zur Fehlermeldung wären nicht schlecht.
Gib genau an was in diesem Bluescreen steht, vorallem den Fehlercode, da diese Meldung mehrere ursachen haben kann und wenn überhaupt sich nur mit dem Code zuordnen lässt.

Kannst ja mal hier rumstöbern:

http://support.microsoft.com/search...query=Multiple_IRP_Complete_Requests&x=12&y=8

Wie ich schon gesehen habe kann der Fehler durch ein angeschlossenes USB gerät wie eine Webcam entstehen, mache am besten mal alles unnötige ab und probiere es dann nochmal.
 
Hallo

Das Problem hatte ich, als mir ein Systemhaus den Rechner zusammengebaut hat, und ein single und einen doublesided Ram riegel einbaute, was das board nicht verkraftete :lol:
Aber wenn dein "älterer" Rechner sonst immer problemlos lief dann würde ich mal nicht unbedingt auf einen hardwarefehler tippen...

Sonst google mal... da kommen direkt zig seiten mit diesem Fehlercode
 
das könnte ein hardwarefehler sein aber auch eine defekte wasserleitung .

wie der kollege schon gesagt hat ,mehr informationen wären ganz doll lieb
 
Zurück
Oben