2x Xp auf einer Platte und Images erzeugen

Great Jay

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
183
Hallo,

habe auf einer Platte zwei Partitionen und jeweils XP installiert. Dann gibt es ja beim Start automatisch das Startmenü. Meine Frage ist nun:

wenn ich beide Systeme einzeln in einem Image speichere, kann ich dann nur ein Image wiederherstellen (wenn es mal Probs gibt), oder muss ich immer beide gleichzeitig wiederherstellen. Ich frage das, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein System vielleicht auch Informationen auf der anderen Partition ablegt und ob das mit dem Boot-Sektor so alles läuft ?

Thanx,

Great Jay
 
Wenn Du mir erklärst, wie Du beide Systeme in einem Image speichern willst, kann ich Dir evtl auch weiterhelfen.
 
ich will sie ja grad nicht in einem sondern in zwei images speichern, aber bei bedarf nur EINS wieder entpacken !
 
Zurück
Oben