Neuverwendung der Win XP Serial

Tobiiiiii

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
41
Guten Tag liebe Leser,

es dreht sich um folgende Angelegenheit, meine Eltern haben sich einen Laptop gekauft der allerdings schon ein wenig älter ist und mit 256 mb läuft.

Nun liegt folgender Fall vor, auf dem Notebook ist Win Millenium installiert womit meine Eltern nicht klarkommen. Ich habe nun einen neuen PC mit Vista und auf meinem alten ist noch ein XP drauf, der aber nichtmehr in benutzung ist, kann ich das Notebook nun formatieren und ohne weiteres das XP von meinem alten PC installieren?

Über Antworten freut sich Tobi :)
 
Wenn Du es vom alten PC löscht sollte dem nichts im Wege stehen. Musst es evtl telefonisch aktivieren.
 
Weißt du zufällig was es kosten würde wenn man das XP telefonisch aktiviert?
 
Nichts ausser den Telefonkosten.
 
Zurück
Oben