GeForce XFX 8800 GT Kein Signal / Absturz

Grean

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
44
Moin,

ich hatte bis Ende letzen Jahres eine GF 7... in meinem System und das lief ohne Probleme!
Vor 2 Wochen hatte ich dann meine neue GeForce XFX 8800 GT bekommen und seit 1ner Woche eingebaut.

Problem:
- Bildschirm wird entweder schwarz/grau/pink/weiß.
- Mal verliert der Monitor ganz das Signal.

- Das kann dann so bleiben oder er macht dann einen Neustart
- Das habe ich in Spielen sowie in Windows
- Das kann nach 5 min passieren aber ich hatte den Rechner auch schon 12 Std. ohne den Fehler am laufen.

Treiber hatte ich im Abgesicherten Modus schön runtergeschmissen und auch dort installiert.
Versionen 169.25 von Nvida Seite und Version 169.32 von XFX Seite.
Als ich die Versoin 169.32 gestern installiert hatte lief der Rechner hächstens 10min normal, dann trat der Fehler auf aber der Treiber ist jetzt auch noch installiert und jetzt läuft er seid 1 Std.

Ich vermute, dass es was mit den Treibern zu tun hat. Ich weiß aber nicht was ich als nächstes versuchen könnte. Die Radikallösung und alles runterschmeisen und neuinstallieren wollte ich eigentlich noch nicht versuchen.

Ich hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen und bedanke mich schonmal.
 
Nimm die Karte mal raus und schau dir mal mit Hilfe einer Taschenlampe den BUS an. Könnte ja sein das Du da eventuell ein Beinchen verbogen hast!
 
Die Karte wurde eingeschickt und ich habe eine neue erhalten.
 
Na, das hat aber dann verdammt lange gedauert :o
 
Ne Ne das hier zu posten hat nur so lange gedauert^^
Die neue Karte war glaub nach 3 Wochen da.
 
Moin

:mad:

So die ausgetauschte Karte (G92 Chip) hat jetzt auch den selben Fehler oder liegt es gar nicht an der Karte? Wo könnte ich noch suchen?

Nochmal reklamieren oder besser verkaufen?
 
Zurück
Oben