CPU-Kühler

dergutetorben

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6
Hallo Leute da mein alter kühler den geist aufgegeben hat wollte ich euch mal fragen welchen kühler ihr mir empfehlen würded preis spielt dabei keinerlei rolle... nur mein CPU sollte wie beim alten kühler mit rum 32Grad laufen

MfG
Torben
 
danke :)
 
Könntet ihr mir einen guten CPU Kühler bis ca 35€ sagen für den E8400!?
 
Xigmatek HDTS-1283
 
Kann man den so mit den Push Pins befetigen oder muss man den festschrauben?
Ich hab gehört, einige kühler können zu schwer sein und man sollte sie dann lieber am mainboard selber festschrauben.
 
Das beste wäre natürlich ein Thermalright IFX-14 und 2 oder 3 Scythe S-Flex 1600 U/Min. http://geizhals.at/deutschland/a187169.html

Ja der Xigmatek hat Pushpins, beim Scythe Mugen wären Schraubanschlüsse am besten aber der Xigmatek ist nicht so schwer ;)
 
Empfehle ich dir auch. Er ist sehr leise und ich kühle mein Q6600 @3,2 Ghz ohne Probleme. Dreht bei mir selbst unter Last nicht schneller als 1000 Umdr. Dein E 8400 wird er noch leichter kühlen.
 
PumpinIron25 schrieb:
Empfehle ich dir auch. Er ist sehr leise und ich kühle mein Q6600 @3,2 Ghz ohne Probleme. Dreht bei mir selbst unter Last nicht schneller als 1000 Umdr. Dein E 8400 wird er noch leichter kühlen.


Meinst du jetzt den Xigmatek?
 
Preis/Leistungs mäßig gesehen ist der Xigmatek HDT-S1283 zurzeit unschlagbar. Der beste Luftkühler zurzeit ist soweit ich weiß noch der Thermalright IFX-14, der fast das doppelte bei Alternate als der Xigmatek kostet. Und dann müsste man noch nen aktiven Lüfter dazukaufen.

MfG paxtn
 
Zurück
Oben