Windows Vista Update defekt

lolum

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
10
Hi
Kann Vista nicht mehr updaten, da das Update Center nicht mehr funktioniert, bzw es steht nix mehr da und man kann nicht auswählen. Der Button funktioniert nicht.
Hier ein Bild:
 
Hi

das ganze sieht mir ganz nach einem Virus aus. Mach mal einen Virenscann.
 
- Sind die Dienste entsprechend aktiviert?
- Hast Du die Abängigkeiten der Dienste verändert?
- Hast Du einen Registry-Cleaner zuvor laufen lassen?
- Sind alle Festplatten Sektoren OK? ´mal überprüfen,...

- Hast Du eine Sicherung angelegt (Wiederherstellungspunkt), sodaß Du den letzten funktionieren Zustsnd wieder herstellen kannst?
 
Da hast du sicher Dienste beendet,die voneinander abhängig sind.
 
Hab neue Platte eingebaut und Vista installiert.
Hab dann bischen geupdatet usw und plötzlich gings einfach nicht mehr.
PC hatte noch kein Kontakt zu Viren. Systemscan mit Antivir keine Ergebnisse.

- Sind die Dienste entsprechend aktiviert?
Was gibts denn da zu aktivieren?
Musste noch nie was aktivieren zum updaten.
- Hast Du die Abängigkeiten der Dienste verändert?
Nicht das ich wüsste.
- Hast Du einen Registry-Cleaner zuvor laufen lassen?
Nein
- Sind alle Festplatten Sektoren OK? ´mal überprüfen,...
Wie?
- Hast Du eine Sicherung angelegt (Wiederherstellungspunkt), sodaß Du den letzten funktionieren Zustsnd wieder herstellen kannst?
Nein, ist ja brandneue aufsetzung

Reboot bringt natürlich nix.
Hab keine Dienste beendet.

Hab das Windows Update laufen lassen, dann hats irgendwie den Updater geupdatet, so das ich dann Vista updaten kann, kann das sein? :D
Bin nicht mehr ganz sicher.
 
Systemwiederherstellung benutzen. Da ist irgendein eine Systemdatei wohl nicht mehr vorhanden oder in der falschen Version (ähnliche Grafikprobleme bekam ich, als ich Dreamscene auf Vista HP mit SP1 aktivieren wollte - auch falsche Dateiversionen)
 
Zurück
Oben