"An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen" Hilfe!

JohnFN

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
Hi! Ich bin neu hier:)

Ich habe wirklich ein Problem mit meinem Vista Home Premium (wurde ganz legal gekauft und aktiviert).

Es kommt ständig die Fehlermeldung:

Windows Softwareschutz

An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen. Vom Sicherheitsprozessor wurde ein Systemdateikonflikt gemeldet.

Fehler: 0xC004D401

Wenn ich dann auf die Microsofthompage gehe und die Echtheit von Windows überprüfen lasse, sagt er mir dass ich es nicht bestanden hätte.

Ich habe auch schon auf der Microsoft Page nach diesem Fehler gesucht und ich habs auch gefunden aber die Programme wo er mir vorschlägt die ich deinstallieren oder aktualisieren soll, hatte ich noch nie auf dem PC.

Und sobald die Fehlermeldung auftritt, komme ich nicht mehr in die Systemsteuerung (nur noch weises Fenster), in "Anpassen" auf dem Desktop und noch weitere Funktionen.

Irgendein Programm muss es ja sein, welches inkompatibel ist, aber wie finde ich das raus?

Ich hoffe ihr habt noch keine Krämpfe wegen dem vielen Text :D und könnt mir helfen.
 
Hast Du auf der Hilfeseite auch das mit der inkopatible Antivirensoftware gelesen?

Was hast Du denn fürn Vireprogramm?

Link
 
Zuletzt bearbeitet: (Link)
Hi!

Ich habe G Data Antivirenkit 2007.

Das war bei Vista schon dabei und müsste ja eigentlich scgon kompatibel sein oder?
 
G-Data ist kein Bestandteil von Vista. Das hat dein PC-Hersteller installiert.

Naja, steht dort trotzdem nicht in der Inkompatibilitätsliste
 
Zurück
Oben