ComputerBase 4.0: N95-Browser stürzt beim Laden der Seite ab

ECENAT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.096
Hi CB,

da ich abends im Bett gern mit meinen Nokia N95 8GB im Internet herumsurfe, ist mir eins aufgefallen:

Der Internet-Browser schließt sich einfach wenn ich die CB-Seite aufrufe, und das seit ihr das neue Design habt. Da ist irgendwo ein Wurm drin, weil das N95 macht viel komplexere Seiten auf ohne abzuschieren (wobei ich anmerken will das die CB-Seite die einzige derzeit ist die das geschafft hat :D)

Vielleicht könnt Ihr mal da was in Erfahrung bringen - Danke

lg
Commanda
 
AW: CB - neue Seite läuft nicht auf "mobile phones" ?

Jo, kann ich 100% bestätigen, das sich der N95 8GB Browser bei Computerbase.de verabschiedet. (gleicher "Bett-Surf" Grund über WLAN)

Aber du bekommst eine Lösung von mir;)

Opera Mini kann das
 
AW: CB - neue Seite läuft nicht auf "mobile phones" ?

hehe na schau .... 100% Übereinstimmung auch bei der Fehlerart & Verwendung *gg*

Ja den Opera-Browser kenn ich zwar, aber die "mini" Variante noch nicht. Der normale gefiehl mir nicht weil der keine Mini-Map und Maus hatte ...
 
Absturz beim Öffnen der Computerbase Seite mit meinem Nokia N95

Moin!
Mein Nokia N95 crasht ständig beim Öffnen eurer Seite... (https://www.computerbase.de)
Naja, ist nur nen Handy, aber eure ist bis jetzt die einzige Seite im großen, weiten und teilweise bescheuerten Internet, die mein Handy crasht..
Weiß jemand warum gerade diese (meine pers. meist besurfte) Seite mein Handy lahmlegt???
Bitte um Hilfe und um harte Bestrafung falls ein NooB-Fehler vorliegt...Was eigentlich wegen der narrensicheren Einstellungslosigkeit des Handy nahezu ausgeschlossen seien sollte....
Mit proletarischem Gruß
klarluck (diesmal ohne glück)
 
AW: Absturz beim Öffnen der Computerbase Seite mit meinem Nokia N95

Das Problem ist schon bekannt. Hättest mit Hilfe der Suchfunktion auch gefunden.

Du musst einen alternativ Browser á la Opera Mini nutzen. Damit klappt es wunderbar.

Gruß Carlos
 
AW: Absturz beim Öffnen der Computerbase Seite mit meinem Nokia N95

Finds zwar schade, das das nicht mit dem Handyeigenen Browser geht, aber egal...
Danke für deine Antwort...
 
N95 und Computerbase.de

Hallo!

Ich habe ein N95 8GB und surfe damit. Aber jeder Aufruf von Computerbase.de bringt den Nokia-Browser zum Absturz (reproduzierbar). Ich habe mit sonst keiner Internetseite Probleme damit, nur mit Computerbase. Habt ihr eine Idee was diesen Absturz auf Computerbase auslösen könnte?
mfg

Jojo
 
AW: N95 und Computerbase.de

Lösungen gibt's scheinbar (noch) keine...

Nutze nen alternativen Browser, ist wohl die derzeit einzige Option.

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Links entfernt, da ich die Themen zusammengeführt habe)
AW: N95 und Computerbase.de

Okay, dann weiß ich Bescheid!
Danke!
mfg

Jojo
 
AW: N95 und Computerbase.de

Hallo. Nur so zur Info: Das Problem tritt bei mir erst seit dem Update mit der Login-Leiste oben auf.
 
Zurück
Oben