Zalman VF1000 auf 7600GT PCIe?

Thaxll'ssillyia

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.501
Der VF-1000 ist zu einer 7600GT kompatibel - jedoch völlig overpowered! Ein VF-700 @ 5v reicht oder gleich passiv per S1/S2.

cYa
 
Also bei mir passter rein (nach angegebenen Maßen), geht ja darum, ob die Karte nicht draufpasst, weil irgendein Spannungswandler im wege steht.

PS: Zum Hauptkühlkörper soll ein RAM-kühler für die Speicher der Graka beiliegen, der unter den VF1000 geschoben wird. Passt der auch auf die Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich würd auch sagn das du schaust das du es irgendwie passiv kühlst. aber beim Arctic-Cooling Accelero S2 scheint es so zusein das manche behaupten das er auf die 7600 gt passt und manche meinen geht net. ich würd es einfach pobieren.
 
Müsste mich schon entscheiden, sollte mein Geburtstagsgeschenk sein, und ich hab morgen...:lol:
Also, passt auch der Vram-kühler uff die Karte?
 
Zurück
Oben