PCI Grafikkarte mit HDMI

nesQuick

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
384
Hallo Leute,

ich habe einen ASUS Pundit und suche eine Passende PCI Grafikkarte mit HDMi anschluss um ihn später aucheinmal an einem LCD fernsehr betreiben zu können.

Ich nutze den Pundit nur als mediacenter also TV gucken musik hören usw...

Ich habe leider nichts gefunden. Weiss einer von euch rat?

Danke
Ole
 
Kannst du nicht einfach so einen DVI-HDMI Adapter an eine PCI Grafikkarte ranhängen? Ich glaube kaum, dass es eine PCI Grafikkarte mit HDMI gibt, da eine PCI Grafikkarte warscheinlich sowieso zu schwach ist...
 
Gibts meines Wissens nicht...

Kauf eine PCI-Karte mit DVI-Anschluss und verwende einen Adapter. Problem gelöst. (Für TV ist inbesondere die HD2400 Pro empfehlenswert.)

EDIT: Diesen Lösungsvorschlag hatte Kartonschachtel offensichtlich auch.
 
hab dazu auch mal n frage zb bei dieser

steht 1x HDMI aber auf dem Bild sehe ich kein HDMI anschluss ??? heißt das ,dass es mit adapter geht ? und die karten, wo es nich steht, bei denen geht es dann auch nich, obwohl man einen adapter hat ?

mfg
kinglebron
 
@nesQuick:

wolltest du nich ne PCI Karte?:confused_alt:
warum jetz auf einmal PCI-E 2.0?
 
ohh ***

das kommt davon wenn man mal eben auf arbeit was bestellt.

Vielen vielen dank für den hinweis. Muss ich gleich storno machen....
 
Jo, jetzt ist es auch http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=240831 die geworden.

Vielen dank nochmals für deinen hinweis, war zwar leider schon zu spät. Postbote müste heute kommen aber Alternate hat gesagt ich soll es einfach ablehnen.

Naja die 8500er ist fürn Multimedia PC n bissel zu hoch gegriffen glaub ich :) Aber danke

MfG
Ole
 
Weil die Onboard Grafik auf meinem Pundit schröt is das bild geht nach einer gewissen zeit weg und ein pundit weder AGP noch PCIe hat ;)

Warum HDMI? Weil das teil als Multimedia Rechner Läuft an einem 42" Plasma. Das kommt mit HDMi besser :)

Mit detr PCI Karte läuft der jetzt schon über 24h durch mit bild xD Nur der ton macht noch probs aber dafür gibts schon einen anderen thread ^^
 
Zurück
Oben