8800 Gt

Xenoxo

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
526
Hallo, da ich sehr oft von den hohen Temperaturen passiver Grafikkarte gehört hab, nehm ich dann auch lieber eine aktiv gekühlte. ;)
Fragen:
Haben alle 8800 GT`s G92 oder manche auch G80?
Ist die EVGA GF8800GT für nur 119 Euro (*freu*) empfehlenswert?
Hab gehört bei EVGA verliert man keine Garantie wenn man denn Kühler tauscht oder übertaktet?! Kann man denn also "unendlich" übertakten und wenn die kaputt geht kriegt man eine neue?^^ :D Wie lange ist denn die Garantie?
 
Alle G92.

Das mit dem übertakten gilt glaub ich nur in den USA.
Ich wür die 8800GT von Palit nehmen die hat eine eigene Kühlkonstruktion und bleibt sehr kühl. Lassen sich auch recht gut übertakten.
 
Ist der Lüfter bei der Palit von Zalman? Der "sieht" ziemlich laut aus...^^
 
Der ist ziemlich leise. Ist glaub ich nicht von Zalman, schaut aber so aus..
 
also ich find die 8800gt auch top. aber soweit wie ich gelesen habe verfällt die garantie nach einem lüftertausch.
 
Also ich meine man kann das nachweisen ob man die graka übertaktet hat wie beim RAM und dann geht meine ich auch die Garantie flöten.Aber vielleicht dann mal einen neuen Kühler draufpacken und dann hält die Graka auch mehr OC aus.Aber immer schön auf die Temps auchten.

MfG

MoE
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben