Spiele starten immer auf englisch

xXNeXoNXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
455
Hallo,
ich habe ein Problem: Auf meinem Pc (mit einem deutschen Windows und auch DirectX ist deutsch) starten viele spiele wie z.B Battlefield 1942, Portal, Cs und andere, bei denen man das nicht verstellen kann, auf englisch. Mir wäre es lieber wenn diese spiele auf deutsch wären, kann mand as irgendwie einstellen?

Achja: eine kurze googlerecherche ergab keine ergebnisse...

MfG

Sry wenn deis der falsche bereich ist.. ich wusste nicht ganz wo ichd as hinposten sollte..
 
Hast du dir die Spiele denn in Deutschland gekauft?
Hört sich für mich eher so an als ob du dir die Spiele über die Piratenbucht besorgt hättest, und sie nu auf englisch sind...
 
Hallo,

in der BRD gibt es zwar nicht nur deutsche Versionen, aber es werden wohl englische Versionen sein. :D

Vielleicht, mit viel Glück, sind sie Multilängwitsch.
 
Manchmal gibts auch sonst die Möglichkeit bei der Installation die Sprache auszuwählen.
Sonst denke ich auch das die Spiele halt Original Versionen sind.

Sonst nicht schlecht, wenns auf English ist, solange die Story auch auf Englisch erzählt wird, wenn es denn eine gibt. Deutsch ist in dieser hinsicht manchmal echt das Letzte.
 
Falls es multilanguage sind, und du es nicht umstellen kannst, kannst du mal nach den englischen texten im verzeichnis suchen, also die textdateien, meistens english.irgendwas da gibt es vllt. dann auchnoch eine german.irgendwas oder deutsch.irgendwas. einfach englisch in englishbackup.irgendwas umbenennen und die german/deutsch.irgendwas in english.irgendwas umbenennen, dann greift er auf das englische zu, du hast aber dank dem umbenennen nen deutschen text.
 
:D irgendwas wird das schon sein.

Kommt es nur bei den Spielen vor, oder auch in anderen Programmen?

In Browser z.B, wenn Du Google.de eingibst, öffnet sich die .com Seite?
 
nur bei den spielen...undd as komische ist jad as zb bei bf 1942 die ebschreibungstexte auf deutsch sind (also da sind halt so breifing bilder und der text darauf ist deutsch) aber der komplette erst englisch...und das selbe spiel ist bei meinem kumpel komplett deutsch..was könnte das sein??
 
Zurück
Oben