Guter Click Counter gesucht

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Ich suche einen guten Counter der die Clicks auf einen Link zählt und auf meiner Homepage ausgibt. Das Design sollte anpassbar sein.

Greetz MAKRU
 
Habe Dir mal einen Grundstock angehängt, den kannst Du mit wenig Arbeit so verändern wie Du es möchtest. Einen Cookie Zähler und einen Counter. Viel Spaß beim testen.
 
Hi!

Danke schon mal für deine Hilfe. Leider habe ich keine ZIP Datei, wenn ich den Counter runterlade. Egal ob Ziel Speichern unter oder ob ich den Counter mit Flash Get downloaden will. Kannst du ihn vielleicht irgendwo uppen oder mir per e-mail schicken (bmxking@web.de)

Thx

Greetz MAKRU
 
wie wäre es mit Linksklick !? :p
 
Danke,

hat geklappt. Musste es allerdings noch als ZIP umbenennen. Ich werde mir den Counter mal ansehen.

Greetz MAKRU
 
Zurück
Oben