News Neue Produkte bei Arctic Cooling

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.193
auf einen Test des Freezer Extreme bin ich sehr gespannt, sieht interessant aus, und anscheinend mal wieder ein echtes Monster.

der ram-kühler... naja imho sinnbefreit, nimmt viel platz weg, erzeugt zusätzlich Lärm... selbst als Passiv-Lösung viel zu unhandlich.

Der "Arctic Breeze" is ja mal echt geil xD das isn super Gag wie ich finde, den Freezer Extreme im PC und aufm Schreibtisch das passende Gegenstück für rauchende Köpfe :D
 
Jo ist mir auch aufgefallen, verwirrt so früh doch sehr. :)
Beim Accelero ist doch nur ein anderes Turbo Modul zu sehen oder nicht? Sonst sieht der eigentlich Baugleich aus.
 
Also der Twin Turbo is für meine 88gts sehr interessant , aber auch der Breeze is ne Überlegung wert.
 
Also der CPU-Kühler reizt mich extrem. Sein Gewicht liegt ja noch bei guten 600g:)

Der AC Freezer Pro 64 wiegt gerade mal etwa 50g weniger.

Den Schreibtischkühler find ich putzig.:D
 
Bin auch sehr auf die Kühlleistung des Freezer Xtreme gespannt. Zumal der wohl sehr günstig zu haben ist. Mal sehen, ob er es mit den teuren von Scythe & Co. aufnehmen kann. Wenn ja, fliegt mein alter (von mir modifizierter) Freezer raus.:)
 
der schreibtischventi wär einen überlegung wert, gemütlich per usb zu betreiben wenn man arbeitet find ich eine tolle idee :D
 
Twin Turbo: Leider kann man den Fotos nach nur erahnen, ob er mehr als einen Slot zusätzlich "frisst". Ansonsten ist er offensichtlich moderat in den Ausmaßen.

Wenn er montiert nur zwei Slots für die Graka insgesamt beanspruchen würde, bekommt einer der Lüfter in unmittelbarer Nachbarschaft einer Steckkarte schlecht Luft...
Also *empföhle* (schöner Konjunktiv!) sich das ohnehin nicht!
 
Asmo schrieb:
der schreibtischventi wär einen überlegung wert, gemütlich per usb zu betreiben wenn man arbeitet find ich eine tolle idee :D

Pass auf Asmo, das Ding ist ja lebensgefährlich! ;-)
Jeder kennt die "Alltagssituation" auf der Arbeit, man nickt ein, kippt mit dem Kopf auf die Tastatur, dann kippt der Tischventi um und verfängt sich in den Haaren, nee nicht mit mir! :D
 
@QwertyQwertz
das sind denke ich schon 3slots. ist ziemlich tief der kühler
dagegen ist der gfx-chilla(2slot) richtig dünn

mich würd interessieren was das für lüfter sind. sinds 92mm dann haben sie den kühler im vergleich zum S1 ja richtig schmal gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Tischventilator sehr nett, ich habe jetzt für ausgiebiges zocken, einen 120mm Fan@600rpm vor meinem Mauspad stehen der mir die Hand kühlt. Ich hasse nichts mehr als so verschweisselte Mäuse. Mit dem Fan hab ich meine Maus-Hand schön trocken.

Allerdings würde ich mir beim Tischventilator doch zumindest eine dezente Schutzhülle wünschen, all zu oft läuft mir eine Katze vorbei und die Arme sollte ihren Schweif behalten :D

greez
 
Der "Breeze" ist definitiv gekauft. Der "Freezer-Extreme" evtl.auch aber da warte ich noch ein paar Tests ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Breeze ordentlich Wind erzeugt, ist der gekauft. Die letzten heißen Tage haben gezeigt dass son Tisch Ventialor eine tolle Geschichte ist :D
 
Artic Cooling mischt in letzter zeit verstärkt im kühlermarkt mit, gefällt mir
 
Zurück
Oben