HD4870 Vorbestellen

Rioth

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
39
Hallo...

wollte mal nachfragen ob evtl jemand eine Quelle kennt wo die 4870 vorbestellbar wäre?!

Hardwareversand,Atelco,KM und Alternate haben sie leider noch gar nicht im System und können nix machen.

Ich bin schon sehr heiss auf die Karte :D
 
Hoi!

...denk ich mir,dass du auf diese Karten heiß bist!
Vorbetstellen kann man sie leider noch nicht.
...erst wenn der erste Händlereintrag auf www.geizhals.at drinnen ist.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Ist ja noch nicht mal der Preis in Euro bekannt. Kannst halt wie schon gesagt wurde einfach immer bei geizhals.at nachschauen wann se verfügbar ist oder die ersten da auftauchen dann kannst dir eine vorbestellen ;)
 
eine Karte, die noch nicht mal auf dem Markt ist, wird man schlecht vorbestellen können. Außerdem sind noch keine Leistungs- sowie Stromverbrauchsdaten und co. bekannt. Wer sagt überhaupt, dass die Karte so gut vom Preis/Leistungsverhältnis wird? Erst ein Test, wird zeigen, wie gut und rentabel die neuen Karten sind.
 
No Risk..No Fun :king:


Edit meint:Thänx Cosmic^^
 
Die GTX ist 1 1/2 Jahre alt.

@Topic: Warum willst du dir eine Karte vorbestellen, bei der du gar nicht weißt, wie gut sie sein wird?
 
dene_mudda schrieb:
@Topic: Warum willst du dir eine Karte vorbestellen, bei der du gar nicht weißt, wie gut sie sein wird?

Ganz einfach..weil ich es will !!

Spass beiseite,immo bremst mich mein jetziges System etwas in meinem Spieltrieb aus und da Games mein grösstes Hobby sind bin ich gerne bereit dort auch etwas zu investieren.Leider steht gerade jetzt der Release neuer Karten unmittelbar bevor so das ich mich selber zwingen muss noch zu warten um mein Geld nicht in alte Kammellen zu investieren ;)
Und falls es am Anfang Lieferengpässe geben sollte,mag ich nicht einer von denen sein die noch mal 2 Wochen auf die neue Lieferung warten müssen.

Das ich nicht weiss ob die Karte überhaupt was taugt ist korrekt.Kann sein das sie totaler Müll wird und erst nach dem fünften Treiberupdate vernünftig Solitär darstellen kann...

..aber das erwarte ich nicht und höre da auf mein Bauchgefühl,ich vermute das es eine gute Karte werden wird die die älteren Modellel in einigen Disziplinen auf die Ränge verweist.Falls ich mich irre hab ich halt Pech gehabt und auf ebay wird eine super aktuelle 4870 zum Verkauf stehen.Wenn nicht kann ich halt kurz nach Release endlich wieder zocken :D




Tobi41090 schrieb:
eine Karte, die noch nicht mal auf dem Markt ist, wird man schlecht vorbestellen können

Das etwas noch nicht auf dem Markt ist,vorbestellen zu können,definiert den Begriff "VORbestellen" im eigentlichen Sinne.Komische Aussage von Dir ^^
Ein Bsp dafür steht bei mir vor dem Haus.Meinen Wagen hab ich fast ein Jahr vor Release gekauft und es niemals bereut.Zuerst dicke VORfreude(hihi) und nachhher noch mehr Spass daran gehabt.


So long...

Rio
 
ja mag schon sein, das dass von mir bisschen komisch war OK. Aber warum sollte ich mir eine Karte vorbestellen, wenn ich überhaupt nicht weiß, was sie leistet. Du kaufst dir auch keinen Motor, der ganz neu ist und du auch nicht weißt, wie viel PS er hat oder?
 
Wenn ich nicht weiss wie viel PS er hat nicht,nein.
Aber wenn der Hersteller die Eckdaten nennt und ich schon immer genau so ein Ding wollte würde ich durchaus darüber nachdenken die Ware zu reservieren.

Und bei der 4870 sind die Eckdaten halt schon in etwa bekannt,ob sie dann wirklich so wird steht in den Sternen....aber ich versuch mein Glück
 
Eckdaten schon aber die Leistung nicht. Mag sein, dass es schon Tests gibt. Aber ich glaube kaum, dass die der Realität entsprechen. Ich glaube erst die Tests, wenn die bei CB oder PCGH drin sind. Also weißt du auch wieder nicht, wie viel PS(Motor) oder Grafikleistund die Karte leistet^^

Wenn du beim Motor weißt, wie viel Hubraum und evtl. noch die Drehzahl, dann sind das auch keine PS Leistungsdaten.
 
Entweder die Karte taucht noch irgendwo auf oder du musst eben am Release Tag schnell sein und per Nachnahme bestellen. ;)

Finale Tests abwarten brauchst du nicht wenn du meinst, ist doch ok, ist doch deine Entscheidung. :)
Finde ich vollkommen in Ordnung.
 
Stimmt...ich weiss es nicht.
Wie oben beschrieben will ich primär möglichst fix wieder zocken können und deshalb lass ich es halt einfach drauf ankommen.Was soll denn gross passieren?

Entweder ist sie Schrott und wird verkauft oder sie hält was sie verspricht.
 
Genau ... will mir die auch kaufen wen sie raus kommt.laut den eckdaten ist sie ganzschön gut aber mal abwarten :D
 
Wartet erstmal 2 Wochen ab, bis die seriösen Seiten ausführliche Tests betrieben haben, mit Spielebenchmarks, etc.
 
Zurück
Oben