• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Neuigkeiten von Nintendo

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Pressekonferenz von Nintendo bei der E3 hat einige neue Ankündigungen zutage befördert. Am meisten Aufmerksamkeit erhielt die Präsentation von „Wii Motion Plus“, durch den Bewegungen des Wii-Spielers akkurater umgesetzt werden sollen.

Zur News: E3: Neuigkeiten von Nintendo
 
Ich hab erst neulich gelesen, dass es eine Umtauschaktion für die Controler gibt und man für 9,90,- den alten gegen den neuen tauschen kann.
 
N-rG schrieb:
Ich hab erst neulich gelesen, dass es eine Umtauschaktion für die Controler gibt und man für 9,90,- den alten gegen den neuen tauschen kann.

das wäre ja ein feiner schachzug von nintendo.

ich find es gut, dass trotz des erfolgreichen konzeptes weiter entwickelt wird. mit der noch genaueren umsetzung der spielerbewegungen könnten weitere, darauf abgestimmte spiele auf den markt kommen. ich denke da so an: mikado :D
 
Finde ich sehr gut, dass sie die controller praktisch jetzt schon etwas technisch verbessert haben und einen genaueren controller nicht erst mit der nächsten Konsole bringen.
 
Die PK war unglaublich schlecht!

Nur Kiddi-Rumfuchtelspiele, aber kein wirklicher Blockbuster!
 
Ich hoffe mal mit dem große Spiel für das zweite Halbjahr das Nintendo ja zuvor hoch in den Himmel gejubelt war nicht das GTA für den NDS gemeint...
Die E3 hat ja gerade erst angefangen also ist es noch möglich das Nintendo einen anderen Blockbuster ankündigen wird. Falls nicht hat Nintendo sich ein Eigentor geschossen...
 
Hallo zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eigentlich schon Info´s ob und wann es eine HD-fähige Version der Wii gibt???


Besten Dank

cu
Thorsten
 
Trauig Nintendo....

Kein Kid Icarus,kein Zelda kein GAR NIX.

Einziger intressante Spiel ist GTA Chinatown für die DS!

So SCHLECHT war Nintendo NIE!

nicht mal am Ende die N64 Zeiten....
 
Diese PK war der Tiefpunkt. Damit steht fest...der Core-Gamer ist bei Nintendo unerwünscht. Was für eine Crap-Show war das heute.
 
niko84 schrieb:
wie schließt man den dann den nunchuk an???

so wie es aussieht ist da noch eine kappe drüber. das heißt: kappe ab, nunchuk ran
 
Hmm, also GTA Chinatown Wars wäre ja nun wohl wirklich eine Erwähnung wert gewesen, wo es doch nun weitaus überraschender kam als z.B. das Snow Boarding game.

Nich schlecht fand ich auch das Schwertkampfspiel bei WiiSports Resort, das könnte ganz schön Spaß machen.

Aber ansonsten schließ ich mich an, es wurde zu vieles gezeigt das bereits angekündigt war (Call of Duty 5, Raving Rabbits 3, usw.) und es gab praktisch keine Überraschungen.

Äußerst nervig fand ich vor allem den plauderton von dieser Frau, die anfägt von ihrem gebrochenen Arm und Snowboarding, sowie dem Verhältnis zu ihren Kindern zu sprechen. Is doch schön und gut, aber das soll sie in nem Interview erzählen und nicht bei so einer wichtigen Pressekonferenz. (das ist zumindest meine Meinung)


Allgemein finde ich halt, statt ständig seine eigenen guten Verkaufszahlen zu loben (Glückwunsch, aber es ist trotzdem nix neues) und zu betonen, dass man auch die Core-Gamer nicht vergessen hat, sollte Nintendo lieber was handfestes zeigen, leere Worte interessieren keinen, die Core-Gamer, die schon seit dem Super Nintendo oder noch länger Spielkonsolen hatten wollen Trailer sehen.


Und zwar nicht von WiiMusic oder so, sondern damit meine ich richtige Nintendo Marken wie Donkey Kong (und zwar ein richtiges, kein dummer Mario Kart Abklatsch), Kirby (hier das selbe), Yoshi (gabs auch nix am Gamecube und in Mario Sunshine mit dem Saft das war wohl lächerlich) oder die allseits erwartete Wiederbelebung der Marke Kid Icarus. Oder am allerbesten ein neues Zelda, dafür wärs nächstes Jahr eh langsam mal Zeit, wenn man bedenkt, dass der Entwicklungszyklus bei diesem Franchise normalerweise bei 3-4 Jahren liegt und das letzte vor 2 Jahren im Dezember rauskam.




Ich würde ja sagen mal abwarten, aber auf dieser E3 wird wohl nichts mehr angekündigt und auf der GC kündigt Nintendo traditionell auch nichts wichtiges an. Also warten bis wann? Keine Ahnung.
 
Was zum Geier ist eine PK?
Meint ihr zufällig PR(-Aktion)?
Personal-Kennziffer?
Plöte-Kinta?

Bin ich Plöt? Oder steh ich aufm Schlauch und seh den Wald deshalb nich?
 
PK = Pressekonferenz...

@Topic:
Naja, nix dabei, die Wii ist Müll (die Bewegungsumsetzung ist crap³), nee danke....
 
Ui Kid Icarus. Fast vergessen und trotzdem noch das ganze Spiel im Kopf.

Sobald Zelda und/oder Kid Icarus auf die Wii kommen, bin ich gerne dabei. Bis dahin sollen sie lieber ein Spiel rausbringen, wo man Kochen auf der Wii lernt - richtig effektiv umrühren und so einen Scheiß ;)
 
was erwartet ihr bitte alle, die Wii ist eine Casualgamerkonsole (gleich werde ich wieder ausgeschimpft ^^) und solange sie sich sogut wie bisher verkauft, wird Nintendo keine Blockbuster rausballern , zumal Super Smash Brothers, Mario Kart, Wii Fit jetzt nicht so lange her sind. Wozu auch?

Wer Hardcoregamer ist sollte sich langsam von dem Gedanken verabschieden die Wii als die richtige Konsole für sich zu sehen.
 
Verdammt schwache Vorstellung des Marktführers. Sehe im Moment keinen Grund meine Wii zu behalten, sogar im Casualbereich ist die Xbox für mich seit Gestern interessanter ls die Wii geworden(In the Movies scheint mal ein wirklich innovatives und spaßiges casual game zu werden).
 
ähm, es gibt zelda für wii schon lange, keine ahnung warum das die leute nicht wissen die danach verlangen o0
 
Zurück
Oben