Wenn in Windows drin -> svchost.exe hat einen fehler entdeckt blabla.. help!

Mast3rT

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
129
Ich bins nochmal.
Mein zweites Problem was mich auch ziemlich nervt ist dass wenn ich boote, dann in Windows bin folgendes kommt:

svchost.exe hat einen fehler entdeckt
An Microsoft senden? Senden / Nicht senden

dann wenn ich auf nicht sende gdrückt hab, baut sich erst der desktop auf. Wenn er voll da ist und alle systemstart-progs gestartet sind kommt:

SMSSbf.exe hat einen fehler entdeckt
An Microsoft senden? Senden / Nicht senden

wie krieg ich das weg? Ist das vielleicht ein Trojaner?

//edit: Bräuchte echt dringend Hilfe, das nervt echt dermaßen.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade wenn ich bei "Systemprozesse" svchost.exe deaktiviere kommt die Meldung wie beim msblast Trojaner. ALso ihr Computer fähr sich in 1:00 min. selbst herunter etc. etc. .. .Was hat das zu sagen?
 
installiere mal xp antispy, das deaktiviert das versenden der Berichte an microsoft
 
dann haste wohl den wurm im früchtchen. :D
hilfe bekommst du mit der such-funktion!
 
Zurück
Oben