Anwendungen starten nur mit Hilfe!

Dakine

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Moin!!

Seit neuestem starten meine Anwendungen nur noch durch Hilfe. Wenn ich eine Datei doppelt anklicke um sie zu öffnen, kommt immer das Fenster wo ich meinen PC durchsuchen muss um den Dateipfad anzugeben, dass heißt bei jeder Datei muss ich immer den Dateipfad raussuchen, hier nen paar Screenshots.

http://i194.photobucket.com/albums/z171/Lightcookie/2.jpg
http://i194.photobucket.com/albums/z171/Lightcookie/1-1.jpg



Es besteht noch ein weiteres Problem, ich kann NICHTS mehr in der Systemsteuerung ändern, bzw aufmachen.

http://i194.photobucket.com/albums/z171/Lightcookie/3.jpg



Hier mein System..

Mainboard: ASUS M2N32 SLI-DELUXE
RAM: 3GB DDR2
Grafikkarte: 7900GT/GTO
Prozessor: AMD athlon 3800+ X2
Betriebssystem: Windows XP Professional


Bitte um Hilfe, das kotzt echt an ^^
 
könnte an Programmen wie registrybooster und so liegen... hast dir damit wohl einiges zerschossen.-> systemwiederherstellung oder formatieren.


PS: Die Raupkopien auf dem desktop sind ja auch schön...
 
Nene, das war auch schon davor. Ich habe registrybooster erst danach benutzt, weil manche mir sagten dass es an der registry liegen könnte.

p.s. hab keine Raubkopien ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sei mit solchen programmen vorsichtig. hab mir oft genug den PC verschossen und muß sagen, das der Nutzen gegen Null tendiert, die nachteile aber meist überwiegen. Also mach mal ne systemwiderherstellung oder formatier die Kiste.

PS. ist deutlich zu sehen. Schön das ich durch meine hohen Kaufpreise deine nichtexistenten Raupkopien mitfinanzieren darf.
Und Winamp leistet ja wohl in der Lite Version mehr als genug.
 
Ehm, wie mach ich ne Systemwiederherstellung?

Winamp hab ich von google iwo geladen, ka..
 
Hat zufällig dein Antiviren-Tool die rundll32.exe gelöscht?

Ersetze mal die rundll32.exe von deinen SP (mit Winrar entpacken), oder von deiner CD extrahieren.
 
Nicht dass ich wüsste.

Ehm, soll ich Service pack 3 mit winrar entpacken, und dann ersetzen oder wie meinst du das?
 
Ja, wenn Du SP3 hast und die Datei sich dort befindet warum nicht?

Hier kopieren "%SystemRoot%/System32" rundll32.ex_ (_=e), oder (extrahieren) "expand \i386\rundll32.ex_ C:\Windows\system32"
 
Funktioniert immernoch nicht, leider..
 
in bearshare ist ein Trojaner enthalten und wird ausschließlig als illegaler Musik Download benutzt und wer was anderes sagt gehört zu den 3% die diesen Dienst für was anderes benutzen oder der lügt.

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, hab länger gewartet und irgendwann ging garnichts mehr also musste ich mein PC neu aufsetzen.

Das nächste mal bevor du dir solche Virenbefallene Software lädst, installiere als erstes mal einen Virenscanner!
 
Die Software ist seit heute drauf, daran kanns nicht liegen..

Das Problem besteht bereits seit knapp 2 Wochen.
 
macht nix das problem wirst du nich mehr einfach so los. Ich würde dir raten deine Daten zu sichern und dein PC komplett neu aufsetzen.
 
Zurück
Oben