Internetexplorer 7 aus Vista Premium, Problem

BaseJaxx

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich habe ein recht nerviges Problem, und zwar äußert es sich wie folgt.

Ich habe eine Erstintallation von "Vista Premium" auf meinem neuen Rechner vorgenommen. Unter anderem ist dort ja auch der recht neue Internetbrowser 7 integriert.

Ich habe also meine DSL Zugangsdaten im Abschnitt "Verbindungen" eingegeben und mich im Internet eingeloggt. Bis hierher gab es keine Probleme.

Aber jedes Mal wenn ich jetzt den Rechner neu starte und mich dann im Internet anmelden möchte kommt die Fehlermeldung "Zugangsdaten nicht korrekt eingegeben Fehler ..."

Ich muß jetzt bei jedem Neustart des Redchners meine alte Internetverbindung im Abschnitt "Verbindungen" löschen und dann neu erstellen, dann erst kann ich mich wieder normal im Internet anmelden... das kann doch nicht sein, oder?! Bei XP hatte ich dieses Problem nicht!!!

Wenn Ihr Antworten oder Infos habt, beschreibt es bitte so das ich als Laie es auch verstehen kann weil ich von Vista noch überhaupt keine Ahnung habe.

Liebe Grüße,
BaseJaxx
 
AW: Internetexplorer 7 aus Vista Premium, PROBLEME!!!

Lade dir Mozilla Forefox runter nimand surft mit ieee wenn er sicherheit braucht
 
AW: Internetexplorer 7 aus Vista Premium, PROBLEME!!!

Almost schrieb:
Lade dir Mozilla Forefox runter nimand surft mit ieee wenn er sicherheit braucht

Ist zwar generell gut, aber darum geht in erster Linie gar icht.

Verbinde mal deinen PC mit einem LAN Kabel zum Router, der mit dem Modem verbunden sein sollte.
 
AW: Internetexplorer 7 aus Vista Premium, PROBLEME!!!

dann sag uns doch erst mal ob du überhaupt einen Router besitzt.
Man kann aber auch unter Vista eine Verbindung unter Netzwerk extra einrichten. Dann brauchst du das nicht immer im IE machen.

Ach so, ob Firefox oder IE ist mitlerweile auch egal, beide haben Sicherheitslücken (Chip 08/08 Seite 170 ff)
 
AW: Internetexplorer 7 aus Vista Premium, PROBLEME!!!

Wie ist denn Zuhause bei dir Peripherie? Wenn du einen Router hast,
sollte der Zugang so gar nicht nötig sein. Wenn du aber ein Modem hast,
lässt dich das zumindest umgehen.
 
AW: Internetexplorer 7 aus Vista Premium, PROBLEME!!!

hör ich das erste Mal, dass man die Zugangsdaten im Browser eingibt?!
 
Zurück
Oben