Ladebalken stoppt beim starten

Schmid01

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
226
Bei mir stoppt der Ladebalken einfach so beim starten von XP, komischerweise auch bei Vista.

Kann das von meinem Raid 0 kommen???
Beim starten bringt das ja eigentlich nix (schneller gehen tuts ja eig. nicht, eher langsamer)

Oder liegts an was ganz anderem??
 
wie meinst du das er "stoppt"? hört er einfach auf und win startet nich? oda "stockt" er kurz? letzteres is glaub ich imma so (bei mir zumindest)
 
Lief dein Vista/XP denn schonmal auf dem Raid? Oder hast du das erst nachträglich gemacht?
 
lädt den windows im abgesicherten modus? dann liegt es vielleicht am treiber des controllers.

eventuell steht was unter verwaltung - ereignisanzeige.

gruß, fire
 
Nur dumm das es einen Treiber auf der MSI Seite gibt, in der Ereignisanzeige steht auch nich mehr , kann ja mal ein screenshot senden

5wdk-e.jpg
 
Servus !


Ich hab manchmal den gleichen Fehler also der Ladebalken von Windows bleibt einfach stehen und bewegt sich nichts mehr... daraufhin passiert ebenso auch nichts mehr...

Und ich hab kein Raid.

Schon komisch... werd jetz mal das sp3 ziehn.. aber ich hab nich wirklich Hoffnung das der Fehler dadurch behoben wird. :freak:
 
Zurück
Oben