Vista 64Bit Einstellungen (Ladezeiten usw. abstellen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
seit dem ich Vista64Bit benutze, ist mir aufgefallen das meine Festplatten zwischendurch immer irgendwas lädt (Vista ist frisch installiert). Unter XP ist das nicht so.

Sorry kenne mich mit Vista leider noch nicht so gut aus, hatte damals immer nur gehört das man wohl viele sachen einstellen kann um das Vista besser läuft.

Diese Admin bestätigung konnte ich finden und abstellen ;)
Aber es gibt bestimmt noch ein paar hilfreiche Einstellungen unter Vista64Bit oder?


Mfg. calle

P.S. Habe die suchfunktion 30Min.benutzt, aber nix dazu gefunden!
 
Warum willst du viele Funktionen deaktivieren, obwohl du deren Sinn noch überhaupt nicht kennst. :freak:
Zum Thema laden von der Festplatte: Suchbegriff: Festplattenaktivität
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben