Wieso keine Internetnutzung im Explorer möglich mit WLAN?

snowman22222

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
137
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Rechner meines Bruders. Er war vorher über Modem im Internet, hat sich jetzt aber eine DSL Flat geholt. Da der Rechner aber in einen anderen Zimmer steht, will er über WLAN ins Internet. Jetzt zu meinen Problem, ich habe im Explorer unter Verbindungen das Modem entfernt. Allerdings bekomme ich jetzt mit dem WLAN keine Verbindung zum Internet im Internetexplorer hin. Allerdings funktioniert WLAN, da sich Kaspersky schon die Updates über WLAN holt.

Ich suche jetzt Hilfe oder Tipps, was ich nun machen kann, ausser Windows XP neu installieren zu müssen.

mfg
 
AW: Wiso keine Internetnutzung im Explorer möglich mit WLAN?

Welcher Router wird eingestzt?
Steht unter den Verbindungen, der Punkt auf "Keine Verbindung wählen"?
 
Es wird eine Fritz Box als Router verwendet. Es steht zwar keine Verbindung wählen, ist aber nur grau und nicht schwarz hinterlegt.
 
Zurück
Oben