• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF Bad Campany Patch 1.10 Probleme PS3

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
406
Hallo

Seit ich den Patch 1.10 drauf gemacht habe ruckelt das Spiel extrem.
Habt ihr das Problem im Mehrspielermodus auch (PS3)?
 
frage so nebenbei
seit wann gibt es denn patches für die konsolen games? Dachte es wäre ja so ein großer vorteil bei konsolen das die spiele ausgereift sind und keine patches nachgezogen werden müssen^^

ps: peilo dein post war wirklich absolut für die tonne
 
mindestens schon seit der XBOX360... also schon ne recht lange Zeit.
Die aktuelle Generation hat ja ne HDD drin (außer WII). Daher lassen sich Fehler beheben.
So gut wie jede Konsole hängt denke ich am Netz daher Updaten sich die Spiele von selbst.
(Die PS3 updated sich per Firmware auch krigt dadurch immer wieder neue Features)
 
Mir ist der Fehler erst gestern Abend auf gefallen.
Ich spiele gemütlich auf der Oase und auf ein mal macht die
Steuerung nur noch was sie will. Wenn ich mit dem Scharfschütze den Lasermarker benutze dann ruckelt es wie ab. :mad:
Außer dem habe ich keine 100 verschiedene Hundemacken oder 100x die gleichen.

PS kann man da was gegen tun ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichere mal deine Saves und sonstigen Daten und mach die Festplatte Platt eventuell hilft das ja.
 
Werde ich mal machen aber erst Morgen Vor/Nachmittag.
Danke für deine Idee.

-------------------------

Habt ihr auch noch andere Vorschläge oder muss ich auf ein neuer Patch warten?
Hab eigentlich keine Lust die Festplatte zu löschen.

-------------------------

hab das Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet: (Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Mann muss einfach das Spiel löschen und dann das Spiel mit dem Patch Installieren.
hab seit ich das heute Morgen gemacht habe keine Rückler mehr.
 
PS3 FTW! Jetzt darf man schon neuinstallieren, bevor alles ruckelfrei läuft. This is progress!:freak:
 
die Rückler sind wieder bei mir da,
hat nur ein paar Stunden gewirkt.
 
Wie kann es denn sein, dass das nur ein paar Stunden wirkt?
Sicher das die PS3 nicht zu heiß wird oder sonst irgendetwas?
Beim PC würde ich jetzt vermuten, dass die Grafikkarte zu heiß wurde und sich runtergetaktet hat oder sowas in der Art ;)
 
Hab noch mal mein Trick probiert,
„das Spiel löschen und dann das Spiel mit dem Patch Installieren.“
Hat nicht mehr geklappt.

PS Ich warte bis es eine neue Firmware/Patch gibt und dann probier ich es noch einmal.
 
scheint ja eh extrem verbuggt zu sein ..
@R0flcopt3r
jaja schön alles auf die PS3 schieben .. aber wenn 33% aller XBOXen am ROD verrecken ises in Ordnung nich ? -.- (ja ich bin mir bewusst, dass es jetz "nur" noch 10% sind)
 
Weiß einer was ein neuer Patch kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach
ich habe das spiel seid es raus ist
ich zocke nur online alles war ok
seid patch 1.10 geht nix mehr
map läd ewig waffen wechsel hin und her
nachladen will irgendwie nicht und so weiter
ich kann nicht sagen woran es liegt
neu instaliert habe ich es
hilfe wäre schön
 
Na klar liegt es am Patch hab es auch erst das Problem zeit ich den Patch drauf gemacht habe.
 
Zurück
Oben