noob braucht hilfe

Whitefire86

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
71
und zwar war ich gestern abend am CSS zocken, auf einmal 0,5 sec bluecreen und der rechner bootet neu, bis zum windowsstartbildschirm, dann immer das gleiche 0,5 sec bluecreen und er startet wieder neu ... ... ... habe versucht windows im abgesicherten Modus zu starten, das gleiche. habs versucht von cd aus zu starten, das gleiche
bat rausgenommen und wieder rein nach 5min das gleiche. was kann ich noch machen



MFG White
 
boote mal mit einer live CD von Ubuntu zB oder der Ultimate Boot CD und mach nen Speicher-Test (mem-test). Das würde ich als erstes machen.
 
beim booten F8 drücken, "automatischer Neustart blabla deaktivieren", Bluescreen am besten abfotografieren, hier reinstellen.
 
Asus P5Q, Pro intel e8400, 4 GB ocz 1066 ram, Engtx260, 550 W Netzteil, WD06400AAKS das ganze lief 5 Tage einwandfrei bis bluecreen dann...... bild kommt ...
 
also prozi läuft bei 100% auslastung über 15 Min maximal bei 59 Grad zuviel?nein oder?
graka hatte ich noch nicht gemessen hätte ich wohl auch gleich mal mitmachen sollen.
gibt es ein Programm oder ein Tool, womit man beim booten die gesamte festplatte platt machen kann inkl. Windows?



MFG White
 
ja. nennt sich Windows.

Einfach Installations-CD einlegen und mit dieser booten. Dann kannst du die Festplatte nach belieben formatieren und partitionieren.
 
geht nicht, immer wenn ich die installations cd reinlege und dann über cd starte, bootet der rechner mitten in der Installationsphase von Xp neu, dann bin ich wieder bei der Key eingabe, wenn ich den eingebe fängt er wieder an zu installieren, mitten drin dann wieder reboot usw. ich habe kein plan mehr weiß nicht mehr weiter, ich werde erstmal ram austauschen, wenn dass nichts bringt mach ich mir de kraka weiter, irgenwo wird ja der fehler sein müssen
 
Zurück
Oben