• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C: Red Alert“ kostenlos herunterladen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Pünktlich zum 13. Geburtstag der „Command & Conquer“-Reihe (C&C) spendiert Publisher Electronic Arts (EA) allen Interessierten einen Gratis-Download von „C&C: Red Alert“. Wer bereit ist, den dritten Teil vorzubestellen, erhält sogar „C&C: Red Alert 2“ frei haus.

Zur News: „C&C: Red Alert“ kostenlos herunterladen
 
Habe ich schon :) - Vorgestern - Freut mich, dass die das machen. Das war ein bomben Spiel, und so kann mans auch auf englisch spielen.

Freut mich, weiter so

Cu
HosenStahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers braucht...^^ Ich glaub nicht das ich soein uraltes spiel noch zocken möchte^^
 
super geil, der beste C&C Teil ueberhaupt!
Vielen Dank fuer die Info!
 
finde ich doch mal eine nette geste.
den publisher störts nicht, weil das spiel soundso nicht mehr gekauft wird und damit kann man ja noch sein image ein wenig aufpolieren. ^^
aber auf vorbestellung, des hat jetzt natürlich schon sienen reiz

EDIT: und gute server lade mit 2mb/s ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, FarCry, Ghost Recon, Rayman etc waren von Ubisoft kostenlos zum Download angeboten worden, als US-Bürger.

Du musst dich zuerst bei Ubisoft registrieren, dann beweisen das du US-Bürger bist dann gehts erst.

Früher konnte man bei "land" einfach USA angeben und konnte es auch so runterladen, mittlerweile geht das aber nicht mehr ;)

Abgesehen davon hats ingame werbung :D
 
FunkyGroove schrieb:
Wers braucht...^^ Ich glaub nicht das ich soein uraltes spiel noch zocken möchte^^

dann bist du wahrscheinlich zu jung um es damals gespielt zu haben, oder du warst ignorant genug es damals nicht zu spielen. anders kann ich mir die aussage nicht erklären :freak:

<3 red alert
 
Oh Mann, das erinnert mich doch an die "guten alten Zeiten"... Red Alert war mein erstes C&C-Spiel und ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Sowjet-Allierten-Konflikt besser gefällt als das "eigentliche" C&C-Universum, sprich NOD, GDI, Tiberium und das ganze Zeug.
Auch n' netter Zug von EA, dass sie das konstenlos anbieten, andererseits aber auch nicht so verwunderlich, denn wer würde heutzutage noch dafür Geld ausgeben?
Btw: Wie ein Vorposter schon sagte ist das eigentlich das Werk der Westwood-Studios.
Naja, war ne unterhaltsame Zeit *schwärm*...

blackboard
 
schau mal hier. auf der seite findet man doch recht viele "deutsch patches", ob der von C&C AR dabei ist weiss ich allerdings nicht.
 
Also Command & Conquer Gold gibt es schon seit geraumer Zeit zum Download - über ein Jahr. Was ist denn der Unterschied zwischen C&C Gold und C&C RA ?

- Habe gerade gelesen, dass C&C ( Gold ) wohl der allererste Teil ist und RA der Teil danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
C&C Gold spielt im Tiberiumuniversum und RA eben im Red Alert Universum, ganz einfach.

GDI vs. NOD und Sowjets vs. Alliierte

Ich liebte Red Alert, war mein zweites Strategiespiel (nach Age of Empires 1) und ich habe das bis zur Erschöpfung gespielt. Tanja ist besser als Jack Bauer, Superman und Chuck Norris zusammen :D

Und das ist doch echt mal ein feiner Zug von EA, auch wenn sie mit der Produktion rein gar nichts zu tun hatten, so bieten sie ein echt super Game zum Download an. Das Spiel gibt's inner Pyramide immernoch für 5€, hab's letztens immerhin gesehen ^^
 
Naja, also wenn Rockstar Games ein altes Spiel als Rockstar Classic kostenlos neu anbietet, wird das an das bei der Neuveröffentlichung gerade aktuelle Windows-System angepasst - sprich GTA 1 (von 1997!) ist als Rockstar Classic "optimiert" für Windows XP. Klar, es ist doof über kostenlose Geschenke zu meckern, aber dennoch möchte ich anmerken, dass Rockstar einem bei sowas mehr schenkt als EA. ;)
 
das ist sogar die uncut version :D. leider läuft das spiel nicht unter vista64.
 
Nein sind nicht mit dabei....

Finde das Red Alert und Red Alert 2 die besten Strategie Spiel schlecht hin sind,
Jaja die gutten alten Westwood Zeiten, die wussten noch wie ma solche Spiele macht und waren net so auf die Kohle aus wie EA...

Seit dem EA die Command & Counquer reihe übernommen hat ist das Spiel für mich gestorben finde mit Generals haben die nur Mist verzapft...

Aber schön das sie das Kostenlos anbieten =)
 
Zurück
Oben