Everest Ultimate + Vista Sidebar = Ruckler

Ichbinsokluk

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
119
Habe ein neues Notebook von Dell (M1530, mit 2,5 Ghz, 4GB RAM usw.) und habe als erstes mal Everest Ultimate 4.50 installiert, um das Gadget für die Windows Sidebar zu nutzen.

Leider kommt es alle 4-5 Sekunden zu einem kleinen Ruckler/Hänger/Stotterer, wenn die Sidebar die Everest Informationen aktualisiert.

Angezeigt werden um die 10 Informationen, also auch nicht "zuviel".


Unter Stabilität habe ich nach und nach alle Optionen ausgeschaltet, der fehler lässt sich dadurch aber nicht beheben, sondern es liegt wirklich nur an der Sidebar.

Wo liegt der Fehler, was kann ich machen?
 
Ich glaube, da wirst Du nicht viel machen können. Das ständige Auslesen der Temps kostet nun mal Rechenzeit. 10 Informationen finde ich schon recht viel. Probiere doch mal es zu reduzieren, z.B. 5 Infos.
 
Zurück
Oben