Shutdown Problem nach XP Updates

Phanom

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
14
Hallo Zusammen

Ich hab da mal ein Problem mit dem Windows XP Updates, und zwar wenn ich alle wichtigen Updates runterlade und installiere, dann braucht mein Notebook (Yakumo Q7M Mobilium XD) ca. 3 - 5 minuten bis er runterfährt und sich abschaltet.
Hab schon einige tipps von diversen XP Tunning Sites probiert aber nichts hat gehofen. Habt Ihr noch Tipps wie ich die shutdown zeit wieder verkürzen kann, denn OHNE Updates fährt er in ca 20 - 30 sec. runter.

Vielen Dank im Voraus

CU
Phanom

PS: Ich nutze die Windows XP Home SP1 Edition
 
schon mal "schnelles Herunterfahren" bei XPAntiSpy probiert ?
 
Ja hat leider auch nichts gebracht, hab auch schon per Hand in der regstry versucht hat aber auch nichts gebracht.

Cu
Phanom
 
antispy xp ma ''Auslagerungs Datein Beim HerunterFahren Löschen deaktiviert
 
Jub hab ich auch schon gemacht , hab gerade auch die Netzwerk und Firewire Schnittstellen/Karten deaktiviert hat aber auch nicht gebracht.
 
Zurück
Oben