Wlan treiber unter sever 2008 installieren?

BigBo1234

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
103
Hallo,

ich habe ein problem habe zu testzwecken server 2008 auf meinem system installiert. Jetzt habe ich nach einiger zeit treiber für meinen NN-Stick gefunden von TP-link. Es scheint wohl einer von den zu sein....
Nun habe ich mir von der seite die Treiber runtergeladen, aber im ordner Vista finde ich nur drei datein ohne jegliche setup.exe
ein .sys, ein .cat und ein .inf datei.
wie installieren ich das den jetzt?? Kann wer helfen??
 
AW: Wlan treiber unter sever 2008 installieren??

mach den geräte manager auf, klick auf das unbekannte gerät von dem du weisst das es der wlan stick ist, rechtsklick installieren und halt die quelle manuel angeben (die inf ist das wichtigste).
 
danke. hat geklappt.

jetzt stehe ich aber vor einem weiteren problem. wenn ich surfe oder so, zb. scrollen auf einer seite, und ich dabei musik höre wird der sound langsamer und knackert. Bei der Graka steht auch fehlercode 43.
Denkemal das es daran liegt. habe nen SIS 746FX chipsatz und schon bei google rausgefunden das es irgendwas mit den CPU zu AGP treiber zu tun hat, die bei windows dabei sind.

edit: habe jetzt festgestellt das die cpu leistung beim scrollen auf 100% geht...

edit2: hat sich eledigt. jetzt läuft es mit den xp treibern und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben