Windows Vista Service Pack 1 - Ausgereift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juli 2007
Beiträge
205
Hallo alle zusammen,

habe mir vor ein paar Wochen einen Laptop mit Vista Home Premium zugelegt!

Die ersten automatischen Updates habe ich problemlos gefahren.
Nun kommt die Meldung das ein wichtiges Update mit der Größe von
65 bis 427 MB vorhanden ist. Es handelt sich um das Service Pack 1 von
Vista.

Ist dies mittlerweile so ausgereift, das es installiert werden kann?
Was für Fehler können auftreten? Was bewirkt es denn jetzt?

Ich würde diese Update gerne mit einem Downloadmanager herunterladen
und nicht mit dem automatischen Update, ist das auch möglich?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

(((((((( NatriumCarbonat ))))))))
______________________________
 
Ja bei mir gibt es auf 4 Rechnern und einem Laptop keine Probleme damit.
Und die Datei des SP1 kannst du überall im Netz herunterladen und auf deinem Rechner speichern.
Vorteile sind halt du hast alle Updates/Sicherheit Nachteile sind mir keine bekannt.
 
kannst du überall im Netz herunterladen
nicht überall, sondern aus vertrauenswürdigen Quellen. ;) Auch hat ein laden via Windows Updates den Vorteil, du musst nicht so viel runter laden, da du ja schon diverse Updates geladen hast die das SP1 beinhaltet.
Für deine restlichen Fragen, benutze die Board Suche, das wurde schon zig mal behandelt.
 
Das Service pack 1 behebt Viele Sicherheitsmängel und du bekommste einen Performence Sprung deines System. Mit diesem Service Pack läuft dein Rechner Stabiler und Flüssiger. Spiele Programme usw. werden Stabiler Ausgeführt da Vista durch das Pack Verbessert wurde.

Es ist nur vom Vorteil wenn du es Installierst. Es ist Ausgereift und Stabil. Habe es Auch Drauf. Seit Anfang an als es Veröffentlicht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben