Frage an Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rueckspiegel

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
5.527
Hi,

ich weis es hört sich jetzt wie gejammer an, ist es vll auch, dennoch fühle ich mich doch etwas missverstanden von eurem moderatorkollegen phil..

meinen ersten, von ihm erhaltenen, Verwahnpunkt fand ich ja noch angemessen, nachdem ich zu demonstrations/provokationszwecken um auf ein thema aufmerksam zu machen tatsächlich im netz freiverfügbare personendaten gepostet hatte.

bei meinem zweiten verwahnpunkt fühle ich mich nun allerdings etwas ich würde wirklich sagen "verarscht". natürlich liegt es im ermessen des moderators die gründe für verwahnpunkte zu begründen doch in diesem fall muss ich sagen schien phil. noch von einer diskusion über meine vorherige tat, die ich per pn mit ihm hatte, leicht gereitzt zu sein und hat wie ich finde bei diesem thema etwas übertrieben.

https://www.computerbase.de/forum/threads/o-o-was-heist-space-acces-name-usw.470264/

und der dazugehörige verwahnpunkt:

1 Verfehlung des Themas (Off-Topic) phil.

Ich weis nicht, aber so ganz als off-topic würde ich meinen beitrag nicht bezeichnen, da ich sehr wohl etwas zum thema geschrieben und als letztes vll einen kleinen witz gemacht habe um die situation etwas auf zu lockern. aber das auch soetwas schon mit verwahnpunkten geahndet wird empfinde ich als überaus kleinlich.

ich weis, die eine krähe hackt der anderen kein auge aus, aber dennoch würde mich mal interessieren, ob auch andere diesen verwahnpunkt als gerechtfertigt ansehen.

MfG
Rueckspiegel
 
Einen Moderator seines Vertrauens gibt es im Team anscheinend nicht.
Nun ist die Meinung der Boardies gefragt.
 
was heißt Moderator meines Vertrauens? mich interessiert nunmal die Meinung von mehreren Moderatoren/vll auch Boardmitgliedern und dafür jetzt massen PNs zu verteilen empfinde ich auch nicht als all zu sinnvoll!

Zudem will ich mich nicht einfach bei einem Moderator aushäulen, sonder einfach mal eine Frage allgemein in die Runde stellen. Und lass mich kurz nachdenken, ich glaube dafür sind Foren geschaffen, oder irre ich mich da?

Aber hauptsache erstmal kontra gehen.

"[...] würde mich mal interessieren, ob auch andere diesen verwahnpunkt als gerechtfertigt ansehen."

Also ich sehe da sehr wohl eine in direkte Frage drinnen! Nur weil dort kein Fragezeichen steht heißt es nicht, dass ich darauf keine Antwort haben möchte. Ist doch wohl etwas kleinlich das ganze von einem Fragezeichen abhängig zu machen. Zudem sollte der Sachverhalt sehr wohl klar sein, den ich dort beschrieben habe und auch die Frage die sich daraus gergibt. Aber hier nochmal für alle die auf Fragezeichen nicht verzichten wollen:

Sehen andere Moderatoren\User in diesem Board den von mir als letztes beschriebenen Verwahnpunkt als gerechtfertigt?
 
Es gibt hier eine ganz klare Regelung: Persönliches wird über PN geklärt, entweder mit dem betr. Moderator, oder dem Moderator deines Vertrauens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben