xp problem fehler geht immer aus

k0pix

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
218
hi hab ein ganz komisches problem
ich hab gestern so rum gesürft wie immer und hab ein film neben bei geguckt aus im mitten nix ist der film stehen geblieben und ein blaues bild kamm mit voll sachen ist aber so schnell wieder weg gewesen das ich es lesen konnte und mein pc ging einfach aus ob man den stecker gezogen hat und es kamm danach jede 2 min und hab neu formatiert und es kommt immer wieder was kann das sein
 
Das was du meinst ist ein Bluescreen oder auch Absturz. Dieser kann durch eine Vielzahl von Gründen verursacht werden.
1) Was hast du denn für ein System?
2) Neueste Treiber drauf?
3) Alle Windows Updates geladen? Hast du XP oder Vista?
4) Was für ein Filmformate war das (divx, avi, etc.)?
5) Hast du vor kurzem etwas an der Hardware geändert?
 
Zurück
Oben